Liebesgeschichte 825

Autor: Leonie
veröffentlicht am: 16.06.2012


Wie soll ich anfangen, meine Liebesgeschichte zu schreiben, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt noch eine Liebesgeschichte ist?
Am Besten fange ich ganz von vorne an.
Am Silvester Abend lernte ich meinen Freund kennen.
WIr schossen zusammen eine Neujahrsrakete ab und verstanden uns super.
Doch es gab ein Problem.
Ich hatte zu der Zeit etwas mit seinem Kumpel am laufen und war im Grunde nicht an anderen Jungs interessiert.
Doch unser Kontakt hielt und wir wurden zu Freunden und im März kamen wir dann auch endlich zusammen.
Wir erlebten eine wunderschöne Zeit.
Wir konnten über alles reden, hatten Spaß und lernten uns immer näher kennnen.
Doch irgendwann unternahmen wir nicht mehr viel. Meistens waren wir einfach bei ihm und sahen fern.
Wir fingen an uns regelmäßig zu streiten. Auch wenn ich gerne einen Jungen an meiner Seite habe, mit dem ich streiten kann, der mir Kontra gibt, es wurde einfach zu viel.
Die Routine kehrte ein.
Vorgestern dann der Schock, mein Freund sagte mir, dass er manchmal eine Leere mir gegenüber empfinden würde. ICh wollte sofort Schluss machen, da ich nicht mit einem Jungen zusammen sein möchte, der sich nicht sicher ist, ob er mich liebt.
Doch er sagte, dass er mich nicht verlieren will, dass er es bereuen würde, wenn wir uns trennen würden..
Doch für mich war das mit seinen Gefühlen irgendwie so endgültig.. deswegen ging ich auch erstmal traurig nach Hause.
Nach dem Fußballspiel telefonierten wir noch bis ein Uhr früh, er bat mich ihm Zeit zu geben, damit er sich über alles klar werden kann und ich sagte, dass er 2 WOchen Zeit habe.
Für mich war eigentlich klar, dass wir in dieser Zeit keinen Kontakt haben würden, doch gestern schrieb er mir mehr als gewöhnlich und auch viel lieber, nannte mich Prinzesin und seinen Liebling.
Ich war verwirrt und sprach ihn darauf an, dass er mich nicht soetwas schreiben solle, wenn er es nicht Ernst meine und in 2 Wochen sowieso mit mir Schluss macht.
Daraufhin meinte er, dass ich das alles zu Ernst sehen würde, dass er zuversichtlich wäre und dass das bestimmt nur daran liegen würde, weil alles zu routiniert wäre.
DOch ich blieb skeptisch.
Dann sagte er mir, dass er wieder wollen würde, dass es noch Anfang der Woche wäre und er das Thema nie angesprochen hätte.
Morgen werden wir uns treffen, er war ganz erstaunt, dass ich nicht bei ihm schlafen möchte...
Aber er soll merken, dass sich was geändert hat für mich..
Er sagt mir, er habe noch Gefühle, er hat vor mir geweint deswegen, doch ich bin so verwirrt...
Was denkt er nur?
Was will er?
Soll ich um ihn kämpfen oder es aufgeben?




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz