Liebesgeschichte 824

Autor: HopeInMyEyes
veröffentlicht am: 12.06.2012


Hallo,

ich bin seit mehr als drei jahren mit meiner freundin zusammen.

Wir waren glücklich aber es wurde mit der zeit schwer, da es eine "Fernbeziehung" ist. Wir fahren für die woche zum arbeiten (Sie da, ich woanders) und kommen am Wochenende wieder nach Hause.
Sie hat schon immer einen Hang zu Kindern und wünscht sich auch selber welche.
Das wäre für sie auch der nächste schritt gewesen, aber ich meinte, dass wir erst zusammen ziehen sollen, um uns besser kennen zu lernen.

Es waren mehrere Gespräche über dieses Thema. Bis zum Silvesterabend 11. Ich kam kurz nach meiner Freundin nach Hause, da ich noch Freunde heimfuhr und fand sie in Tränen ausgebrochen auf dem Bett. Als ich lange auf sie einredete, was denn los sei, sagte sie mir, dass es wieder um den Kinderwunsch ginge. Wieder das gleiche Thema. Ich möchte schon einmal Kinder, aber dafür muss einfach alles passen, wenn es nicht vorher einfach passiert. Es folgte eine Beziehungspause, da es für mich sehr schwer wurde und wir uns auseinanderlebten. Am ende trennten wir uns, oder ich mich von ihr. Doch die Liebe und der Schmerz war größér und ich wollte sie nicht gehen lassen, nach drei monaten. Wir trafen uns wieder und kamen auch wieder zusammen. Doch es ist nicht mehr wie vorher. Sie spricht zwar nicht mehr über kinder, doch der wunsch ist noch da, das spüre ich, da sie jede freie Minute bei Freunden mit Kindern verbringt. Zudem kommt noch, dass unsere gemeinsamen aktiviäten fast nicht mehr vorhanden sind.

Sie sagt zwar dass sie mich liebt und ich empfinde auch noch was für sie, aber so richtig...schön ist es nicht. Ich war für zwei wochen dienstlich im ausland, hab davor noch mit ihr gesprochen, dass es mir nicht gut geht, wegen der beziehung.

Sie kommt mir irgendwie...leer vor, genau wie ich mich auch selbst fühle, aber die sms die sie mir schreibt, meinen was anderes, ebenso unsere gespräche... aber es fühlt sich nicht mehr so an....

Ich hatte im Ausland, aus dienstlichen Gründen, keine Kommunikationsmöglichkeiten...und ich muss sagen, dass es mir nicht wirklich schlecht ging...

Stimmt was mit mir nicht...oder ist es was anderes....





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz