Liebesgeschichte 820

Autor: jen
veröffentlicht am: 11.04.2012


Hallo,
ich bin zwar schon etwas älter als ihr,aber auch ich hab so meine "Geschichte"...
Vor einigen Wochen hab ich in einem Internetportal einen Typen gefunden,den ich vor knapp15 Jahren schon mal kenn nengelernt hatte.Er war damals Zivi und ich hatte ihn so ein bissschen unter meinen"Fittichen".Wir verstanden uns damals schon recht gut,alberten viel rum..es war echt schön damals,aber nähergekommen sind wir uns nicht....
Wie gesagt,vor einigen Wochen fanden wir uns im Internet wieder.Und fingen an,uns zu schreiben.Erst alle paar Tag,dann täglich,dann manchmal morgens und abends..und unsere Gespräche wurden immer intensiver,vertrauter,privater..,ich wusste,dass er eine Freundin hat und er versicherte mir,dass er auch glücklich mit ihr ist...aber dann..wollte er unbedingt mal vorbeikommen,mich einfach nur sehen..nach einigem hin und her war es dann soweit....endergebnis war,dass ich mich in ihn verliebte und er mir gestand,dass"er fast wieder soweit war wie vor knapp 15 Jahren",nämlich schwer in mich verliebt.Hätte ja alles gut sein können,wäre da nicht seine Freundin,mit der er schon ewig zusammen ist,und die er schon mal verlassen hatte.....
Jedenfalls ging das chatten weiter,stundenlang,es gab und gibt soviel,was wir uns erzählen können....und dann war eine Woche sendepause..
nach der woche meldete er sich,er wollte mit mir sprechen,könne und wolle diese Heimlichkeiten nicht mehr länger mitmachen...er kam,wir redeten ,alberten,lachten, um mir dann seine entscheidung mitzuteilen,dass er seine Beziehung nicht aufgeben könne.obwohl es nur eine Kopfentscheidung ist und obwohl er sehr wohl Gefühle für mich hat und wir ja nicht wissen,ob das ganze nur eine kurzzeitige Euphorie ist und niemand weiss,wie es endet und es villeicht nach ein paar Monaten des Kennenlernens doch nicht klappt.Und dass er grosse Angst vorm alleinsein hat...
Jetzt steh ich also da..mit all meinen Gefühlen,mit meiner Sehnucht und mit meiner Trauer um ihn,und könnte den ganzen Tag nur noch heulen und verzweifeln...denn... ich weiss,wäre er nicht in einer Beziehung,wäre es villeicht der Perfekte Traum geworden..........




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz