Liebesgeschichte 819

Autor: Julia
veröffentlicht am: 03.04.2012


Hallo, ich bin Julia, 14 Jahre alt und ich brauche eure Meinungen, was ich jetzt machen soll....

Es fing alles damit an, dass ich mit einer sehr guten Freundin zu ihrem Freund gefahren bin, weil sie nicht den ganzen Weg bis nach München alleine fahren wollte. Ich bin also nur wegen ihr mitgefahren. Ihr Freund hatte ebenfalls einen guten Kumpel von ihm mitgebracht, ich wollte eigentlich nichts von ihm, aber "das glückliche Pärchen" hat immer wieder Anspielungen darauf gemacht, was für ein tolles Paar wir doch wären. Als wir wieder Zuhause waren, hab ich mehr und mehr mit Jan (so heißt der Kumpel von dem Freund meiner Freundin) geschrieben, wir tauschten Nummern aus, schrieben SMS und telefonierten ab und zu. Ich merkte, dass ich doch mehr für Jan empfand. Irgendwann sagte er mir dann, dass er mich mag, aber dass wir uns noch zu wenig kennen und dass wir mal sehen müssten, ob das was mit uns wird. Nachdem wir dieses Gespräch hatten, schrieben wir viel weniger, er schickte mir keine SMS'n mehr, machte mir nur noch selten Komplimente und wenn es dann mal zu einem ordentlichen Gespräch kam, dann nur, weil ich ihn angeschrieben hatte. Ich bekam neuerdings mit, dass meine Freundin sehr viel mit Jan schreibt und sie ganz oft mit ihm telefoniert und dann erzählt sie mir ganz oft, dass Jan ihr Komplimente macht. Ich versteh das nicht, sie hat doch schon einen Freund mit dem sie glücklich ist.... Und wieso ist Jan in letzter Zeit so komisch?



Kommentare

Hallo

03.04.2012 11:14:14

Ich denke,deine Freundin empfindet leichte Missgunst.Vieleicht aber auch einfach nur leichten Neid.Ich möchte deiner Freundin zwar nichts vorwerfen,aber hast du solche ähnlichen Beobachtungen schon früher gemacht?Du solltest mit ihr vielleicht darüber reden.Aber die Frage:"Stehst du vielleicht auch auf Jan?",solltest du nicht vermeiden.Rede offen mit ihr.Aber vor allem mit Jan.Du solltest dich vielleicht mal mit ihm treffen und fragen was los ist.Oder vielleicht weiß der Freund deiner Freundin mehr?Vielleicht ist dir entgangen,dass deine Freundin und ihr Freund sich nicht mehr so gut verstehen.Es ist nicht selten,dass die Freundin sich in den besten Freund des Freundes verliebt.Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.Viel Glück ;)


Laura

15.04.2012 09:28:25

Ich hab von sowas leider nicht so viel Ahnung dass ich die Helden könnte, aber wenn es Vllt. Doch noch gut ausgeht, kannst du es uns ja sagen ? : ) Ich hoffe du hast viel Glück :)




Nancy

17.04.2012 13:10:56

hallo julia ich kann verstehen wie es dir geht ich hatte das selbe auch schonmal nur am ende hatte sich alles zum guten gewählt und ich war hinterher dan mit dem kumpel von meiner siss zusammen vorher hatte er mir immer kompliemente gemacht und dan später hatte er sich nicht bei mir mehr gemeldet aber dan hatte ich heraus gefunden das er von anfang an in mich verknallt war und das er mich nur eifersüchtig machen wollte vieleicht ist das bei dir und jan genausoo !? ich wünsche dir auf jedem fall viel glück dabei =)


Cayse

19.04.2012 22:30:43

Hallo Julia , ich kenne sowas erst vor kurzem waren ich und meine Freundin in den gleichen jungen verliebt wir haben uns deswegen aber nicht gestritten wir haben es erstmal für uns behalten aber nach einiger Zeit wollten wir das nicht mehr haben es ihm gesagt und ihn entscheiden lassen wenn er wollte oder ob er überhaupt eine von uns wollte ... und er hat sich eben für sie entschieden jetzt sind er und ich einfach nur gute Freunde ... ich hoffe ich konnte dir helfen Lg :))


Michi

30.05.2012 01:33:59

Sprich doch deine Freundin mal direkt darauf an. Ihr werdet zwar vielleicht im ersten Moment einen kleinen Streit haben, aber ich bin sicher, dass es sich bald legt. So war es bei mir damals auch...


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz