Meine Geschichte..

Autor: Melanie
veröffentlicht am: 29.03.2012


Ich bin ein frohes Mädchen eigl.
Freu mich immer auf Unternehmungen und alles was man eben so tut wenn man 15 ist. Jedefalls kam es so...

Ich meldete mich in einem Chat an. Schrieb mit verschiedenen Leuten. Alle waren nett. :-D
Doch dann kam er hinzu. Ich schrieb denjenigen an. Fragte wie es ihm so geht & was er gerade macht. Wir verstanden uns sehr gut. Wir wurden Freunde. Jeden Tag mehr schrieb ich mit ihm. Er fazinierte mich. :) Er schrieb sensibel. Nicht so wie andere mit ihren dämlichen Sprüchen. Aus Freunde wurden sehr gute Freunde. Wir schrieben uns all unsere Probleme, alles was wir auf dem Herzen hatten schrieben wir uns. Wir telefonierten auch sehr oft.Wir lachten gemeinsam & hatten Spaß. Doch dann kam der 13.02.12

Wir schrieben die ganze Zeit & ich merkte ein kribbeln im Bauch. Ich dachte schon die ganze Zeit an ihn. & mir wurde klar das ich ihn mehr mag als wie nur freundschaftlich. Ich wollte es ihm die ganze Zeit sagen. Doch ich hatte den Mut nicht dazu. Am Abend, da saß ich noch sehr lange auf der Fensterbank & überlegte was ich nun machen sollte. Ich überlegte mir was. Genau 5 min vor mitternacht machte ich mein Laptop an & loggte mich ein. Ich schrieb ihm eine Mail. Mit folgendem :

Hey
Ich wollte dir alles gute zum Valentinstag wünschen.

Ps: Ich mag dich mehr als nur freundschaftlich.

Genau 00.00 schickte ich die Mail ab & legte mich schlafen. Am frühen morgen stand ich auf & öffnete kurz vorher mein E-mail Fach bevor ich los ging. Es stand da.

Sie haben eine neue Mail.

In dem Betreff stand:
Valentinstag

Ich öffnete die Mail & es stand :

Hi
Ja den wünsch ich dir auch.

Ps: Ich ruf dich nachher an.

Ich ging mit geknickten Kopf in die Schule. Alle waren fassunglos happy.
Nach der schule ging ich nachause & legte mich etwas hin. Am abend klingelte dann mein Handy was mich dann wach gemacht hatte.

Ich ging ran. ER war es. Er sagte mir von vorne rein: Ich liebe dich. Willst du mein Mädchen sein ?!
Ich musste mich echt zusamm reißen das ich nicht vor Freude weinen.

Bis der Tag kam...
Er veränderte sich.. Ich wurde von Tag zu Tag eifersüchtiger. Er machte mir die ganze Zeit vorschriften. Und dann stritten wir uns. Er schrieb zu mir. :

Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Kindergarten.
Du machst mich jedesmal verantwortlich.
Du bist einfach zu jung & naiv für mich sorry ich mach SCHLUSS .. 19 & 15 passt nicht

Als ich die Nachricht gelesen hatte fing ich an zu weinen. Ich bereuute es zu tiefst. Ich entschuldigte mich mehrfach bei ihm. :'(
Doch er ?! Was machte er ?!

Er lachte nur. Er schrieb zu mir:

Nein ich geb dir keine Chance mehr es ist aus & vorbei.
Alles was ich geschrieben hatte mit dir war eh nur aus Mitleid. Eben die 2 Wahl warst du. :)

Ich fing an zu weinen.
Genau am 24.03 war es vorbei.

Und immer wenn ich mir seine Bilder anschau bekomm ich die Tränen alles erinnert mich an ihn. :(
Aber wie heißt es so schön ?
Das Leben geht weiter egal wie hart es ist...




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz