Liebesgeschichte 808

Autor: winniegirl
veröffentlicht am: 22.12.2011


Ich bin in einen Jungen verliebt der in meine alte Klasse gegangen (ich hab die Schule gewechselt) ist. Wir haben uns früher immer sehr gut verstanden und zum Abschied oft umarmt! Wir haben jetzt aber kaum noch kontakt auch wenn wir fast nebeneinander wohnen! Wir schreiben auch nicht mehr, lachen nicht so viel! Also in "Chatsprache" Wir schreiben nicht mehr diese Smileys: :D oder die: ;D das haben wir früher nur gemacht! Letztes Jahr waren für eine Nacht zusammen! Also nicht "intim" Eine Freundin von mir hat uns im Chat zusammen gebracht, war ziemlich kompliziert, aber wir waren für 8 Stunden zusammen, dann am nächsten Tag hat er gefragt ob wir jetzt eigentlich zusammen sind und ich hab keine Ahnung geschrieben! Aber befreundet waren wir trotzdem immer noch ziemlich dicke ;D Wir haben das einfach schnell vergessen! Er hat mich früher "beschützt" wenn mich wer beleidigt hat und ich konnte ihm alles erzählen, er hatte es nicht weiter gesagt! Ich weiß das er mich hübsch findet das hat er mir selbst gesagt und als ich noch in der Klasse war haben immer sehr viele gesagt das er in mich verliebt ist, aber das hätten auch nur Gerüchte sein können ich bin mir da nie so sicher! Meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt, aber sagt mir trotzdem das ich besser zu ihm passe, weil wir einfach von der Art her fast gleich sind. Aber naja, wenn ich ihn anschreibe wirkt er so genervt, es dauert schon, sehr lange bis er mir zurückschreibt! Mich macht das traurig weil ich ihn sehr vermisse und ihn ewig nicht mehr gesehen habe! Ich habe ihn schon gefragt ob er sauer auf mich ist, weil ich ja nicht in der Schule sitzen geblieben bin, sondern einfach nur ziemliche Probleme hatte, und deshalb die Schule gewechselt habe! Er hat einfach nur Nein gesagt und wir haben aufgehört zu schreiben :/ Also ich bin nicht davon überzeugt das er noch in mich verliebt ist oder überhaupt noch mit mir befreundet sein will, aber ich weiß nicht wie man sowas herausfindet!

Es ist so schwierig, ich weiß nicht ob das funktioniert aber könnt ihr bitte in den Kommentaren etwas dazu schreiben? :/




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz