Liebesgeschichte 807

Autor: Alex Gloor
veröffentlicht am: 18.12.2011


Eine schöne Stern habe ich glänzen sehen, dann dachte ich an dich Christian! An der glanz deine Augen...
Als ich die Stern sah war so eine schönes Gefühl, es gab keine möglichkeit nicht an dich zu denken!
Ich versuchte mich zu betrügen, die Stern zu vergessen, aber die Wahrheit ist ich kann dich nicht vergessen!!!
Die Sehnsucht kam um mich herrum und mit meine Blick zur Himmel habe ich die Stern gefragt wann ich dich wieder sehe...?
Ich schaute die leuchtende Stern an bis sie in die Luft verschwand...
Niemand wird glauben, aber ich sah würklich eine schöne leuchtende Stern...
Ich fragte die Stern, wann sie wieder kommt, damit ich dich wieder sehen kann...
Die Stern verschwand und gab mir keine Antwort.



Kommentare

Katja

23.02.2012 17:16:40

wow sehr lang ich finde lovestorrys sollet eher lang sein


xxx

26.02.2012 01:28:57

Hahahahaa lern deutsch und chill auf die Sterne..




Linaa

01.03.2012 06:26:26

man das ist auch auf ner weise okayy ^^ also chill mal % chill selber auf de stern !! :D


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz