Ich kapier das einfach nicht.

Autor: skylar
veröffentlicht am: 26.10.2011


Ich traf mich zum erste Mal mit einem Freund. Normalerweise lass ich mir Ausreden einfallen oder ich nehm jemanden mit. Aber diesmal war es nicht so. Ich sagte einfach ja. Mir fielen einfach keine Ausreden ein und es war süß von ihm mich zu fragen, es wae einfach nicht geplant. Und dann pa Stunden vor dem Treffen überlegte ich mir Ausreden als Entschuldigung dass ich nicht kommen konnte. Ich kannte ihn nicht so gut und fand ihn auch nicht gerade soo interessant, aber aufeinmal stand ich vor ihm und wir verbrachten einen schönen Tag zusammen. Mit viel Reden und Annäherungsversuchen. Und dann fand ich ihn doch nicht so schlecht. Es war zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte aber schön. Und dann beim nächsten Mal fragte er mich wieder und ich sagte ja. Aber er versetzte mich, im starken Regen. Und jetzt reden wir kaum noch mehr, er entschuldigte sich zwar mit einem kurzen "Sry". Aber sonst nichts mehr. Bin ich so schlimm?



© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz