Warum versteht er es nicht?

Autor: Bella
veröffentlicht am: 20.10.2011


Heyyy Leute also ich hab da ein Problem und meine Freundinnen können mir einfach nicht mehr weiterhelfen und da hab ich mir gedacht ich schreibe einfach meine Geschichte hier rein, also die Ganze von Anfang an.

Es könnte alles so furchtbar einfach
sein! Ist es aber nicht! Warum nicht?
Weil...............

Ich träume von ihm. Ich singe über ihn. Ich rede über ihn. Ständig, die ganze Zeit. Zuerst war es unbewusst! Er ist halt naja mein bester Freund und da war das ja auch normal, oder? Dann nach den Sommerferien merkte ich das ich ihn liebe. Ja ich meine er ist soooo lieb, er versteht mich, er hilft einem bei allen Problemen...
Naja nach den Sommerferien ist mir dann aufgefallen. Ich liebe meinen besten Freund! Der Kerl dessen Mutter die beste Freundin meiner Mutter ist, der mit mir in eine Klasse geht, den ich total oft sehe naja der sooo süß ist und mit dem ich ständig lachen muss! Und in dessen Augen ich immer stundenlang versinken könnte.
Nach ungefähr kurzer Zeit hat er mitbekommen das ich mehr als nur Freundschaft fühle. Zuerst hat er ziemlich rumgealbert, wollte mir nicht sagen was los ist und dann sagte er: "ähm also ich wow is das schwierig. Also ich weiß das du auf mich stehst und naja das ist total ok, denk dir dabei nichts! Es ist nur so du bist für mich wie eine kleine Schwester. Aber es könnte was werden."
Also seit er das gesagt hat kapiere gar nichts mehr!!
Er sagt immer so einen Blödsinn in letzter Zeit und ist so furchtbar komisch!


Was soll ich den tun??????






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz