Liebesgeschichte 789

Autor: Anonym <3
veröffentlicht am: 25.07.2011


Hallo Leute... Ich brauch Hilfe
ich bin am verzweifeln...
---------------------------------
Alsooooo,
sein Name ist Lukas er ist 16.
Ich bin 13 (fast 14).
Wir kennen uns schon seit 5 Jahren, und so lange bin ich auch schon in ihn verliebt..(JA ich bin seit 5 Jahren in einen Jungen verliebt)
Kennen gelernt haben wir uns so: nach einem Umzug sind mein Bruder und ich oft draußen gewesen um uns an die neue Gegend zu gewöhnen. Und da haben wir ihn auf dem Spielplatz in der nähe unseres Hauses kennen gelernt.
Wir haben Fußball gespielt. (Auf der Wiese neben dem Spielplatz) Ich war sofort bis über beide Ohren verliebt (und bins immer noch) Mein Bruder und ER sind sofort beste Freunde gewesen. Später kam raus das er gegenüber von uns wohnt.
---------------------------------
Tja mich hat er leider meistens weniger beachtet.Nur wenn wir alleine waren war er irgendwie total süß zu mir.
z.B. im Bus da hat er mir Bilder auf seinem Handy gezeigt wo er auf einem Moped sitzt. Oder mir irgendwelchen Quatsch erzählt. (er hat sonst nie mit mir geredet) Oder an Halloween vor zwei Jahren. Da hat seine Familie eine Halloweenparty geschmissen. (da war mein Bruder auch dabei)
Die Erwachsenen die alle in der nähe wohnten, also nicht fahren sondern heim torkeln mussten, ließen sich langsam aber sicher Vollaufen. Mein Bruder saß mit Kopfschmerzen neben ihnen. Lukas und ich nahmen die Kinder (3,4und 5 Jahre alt) mit raus in den Garten (es war Nacht). Wir spielten Wassermann. Lukas nahm absichtlich jedes mal Lila, denn die Farbe hatte ich als einziges nicht.( ich hatte bunte Socken an) Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr zu laufen. Ich ging langsam auf die andere Seite, und anstatt die kleinen zu fangen, kam er ebenso langsam auf mich zu und schmiss sich als wollte er mir (wie beim Fußball) reinrutschen neben mich hin (dass hat er gerne gemacht)und streckte seinen Zeigefinger in meine Richtung. Ich streckte meinen Zeigefinger auch nach ihm aus und berührte seinen... Zwischenzeitlich schmissen sich die Kinder immer wieder alle auf ihn (er lag am Boden weil er sich wieder mal hingeschmissen hatte) und ich stand daneben und lachte ihn aus. Dann hörten wir noch ein bisschen Handymusik und redeten noch ein bisschen...( Normalerweise läuft das so ab, dass er sich mit meinem Bruder in sein Zimmer verzieht)
---------------------------------
Naja aber seit ca. 2 Jahren herrscht zwischen uns Funkstille. :( Leider. Außer wenn er bei meinem Bruder ist dann sagt er Hallo oder so zu mir oder wenn er bei uns anläutet und fragt ob mein Bruder zu hause ist und ich zufällig aufmache aber mehr dann auch wieder nicht. Und im Bus setzen wir uns auch nicht mehr nebeneinander. Wir haben uns total auseinander gelebt. Und ich habe manchmal das Gefühl ich nerve ihn... Ich trau mich nicht ihm zu sagen dass ich ihn liebe weil ich erstens SEHR schüchtern bin, zweitens irgendwie das Gefühl hab er mag mich nicht (mehr) besonders und drittens weil ich Angst davor habe dass er mich auslacht oder verarscht oder so...
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen..
Wenns noch irgendwelche fragen gibt dann fragt...!!!
Danke schon mal im Vorhinein... :)
Lg Anonym <3




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz