Liebesgeschichte 786

Autor: sasa.
veröffentlicht am: 18.07.2011


Meine,Geschichte hat ein Happy end. *-*


Ich,wahr vor fast 3 Jahren in einem Jungen verliebt aber er hat nieh wircklich interesse gezeigt,aber meine freundin mochte er anscheind sehr.
Und,dan hat sie mir ganz plötzlich erzählt das sie ihn Liebt ich wusste nicht was ich machen sollte,ob ich mich für sie freuen sollte oder einfach nur weinen.
Sie kamen zwei Tage später auch zusammen.
Aber,es hat nicht lange gehalten ich hatte mit beiden kein kontakt mehr.
Und,irgendwann hatten ich und er,wieder Kontakt und haben uns auch ech gut verstanden.
Wir,konnten und leider auch nur in der Schule sehen.
Weil ihr im internat wahr,und die Erzieher im internat hatten was dagegen wenn wir uns treffen wollten.
Und,ich merkte das ich noch gefühle für ihn hatte.
Und,mit ich ihn länger sehen konnte.
Habe ich in der Schule extra 3 std,Länger in der schule,geblieben und wir konnten uns ein wahlfach aussuchen dan habe ich das fach genommen Theater,es wahr für die schüler die gerne Schauspielern,wir sind zusammen in den kurs gegangen und,dan mussten wir in zwei monaten ein stück Lernen das wir vor der ganzen schule dan vorführen sollten.
Wir,beide mussten uns in diesem Stück auch Küssen,wir haben auch in der Freizeit geprobt wir haben uns Heimlich getroffen.
Bald,wahr es so weit.
wir haben die Bühne,aufgebaut in zwei std. ging es Los.
Ich wahr total aufgeregt er hat meine hand genommen und mir ein Kuss auf die wange gegeben,mein Herz ist stehen geblieben.
Und,es ging Los meine Beste freundin hat ge gepfiffen vom Publikum,und es Lief alles Glatt im Theaterstück der Kuss wahr wundervoll ich hatte Totale schmetterlinge im Bauch.
Und,wo alles ende wahr kam er zu mir und hat mir eine rose in die Hand gedrückt und wir haben uns Geküsst.
An dem Tag wahren wir zusammen ich erinner mich auch an die uherzeit und das datum.
15.9.2008 15:54 (:
Tollste Tag in meinem Leben.
Alle,haben gesagt wir sind das Traumpaar 2008.
Aber,er musste für eine woche,weg.
Und,ich wahr am Wochende feiern.
Habe ihn sehr vermisst wir haben viel Getrunken.
Und,dan habe ich den größten fehler in meinem Leben gemacht.
Ich,habe mich mit einem anderen Jungen geküsst.
Ich,habe es ihn irgendwann gesagt wir hatten Schluss.
Er ist sozusagen in meinem Armen zusammengebrochen.
Wir haben uns ignoriert die freundschaft wahr weg aber ich liebe ihn noch.
Und,irgendwann hat er eine neue freundin gehabt.
Aber,zwischen uns wahr noch was ich hab es Gefühlt.
Dan,hatten wir wieder Kontakt er hat schluss gemacht mit seiner freundin,und hat mir gesagt ich kann keine andere in meinem Leben lassen du bist die einzige auch wenn du ein großen Fehler gemacht hast ich liebe dich trotzdem und meine Gefühle sind grad größer wie mein verstand.
Wir kamen wieder zusammen.
Und,jetzt Läuft alles glatt wir sind in zwei monaten 3 Jahre zusammen.
Ich hatte mein erstes mal mit ihm.
Wir verbringen jede sekunde,minute,stunde zusammen.<3



Kommentare

Mira

18.07.2011 21:44:56

voll schön ich hoffe für euch das es noch länger hält


Melissa

20.07.2011 12:32:32

ohh wie schön ich wünsche euch noch viel glück noch




sarah

24.07.2011 13:55:05

Ich freu mich für euch...alles gute :)


Lulu13

28.07.2011 18:30:25

Schön, das hält garantiert lange! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


:)))

10.08.2011 21:38:44

Süsse Geschichte,viel Glück,ich hoffe ihr bleibt zusammen:)


Somebody

20.09.2011 22:10:04

Ich finde Deine Geschichte sehr schön. Besonders den Anfang kann fast jeder nachvollziehen. Meine Freudin war auch in einen verliebt, den ich halt auch mochte. Leider war ich nie mit ihm zusammen, sie halt schon... Aber es freut mich für Dich seeehr und ich wünsche Dir alles Liebe und Glück! :-)


HOHO

28.11.2011 16:05:25

ganz schön:) aber schrecklich. diese grammatik, da musste ich manchmal echt überlegen.....


----

02.01.2012 19:04:00

warum hast du mit ihm geschalfen das ist schlecht erlich sowas hättest du nciht tun sollen weil wenn er schon so oder so viele freudninnen hatte vlt. bist auch eine von 1000 und erlich mädchen du hast doch einene stolz erlich aber ahh zum kotzen -.-'


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz