Liebesgeschichte 782

Autor: Anna
veröffentlicht am: 05.06.2011


Ich selber hatte ein großes Problem der Junge der mich liebt und den ich auch liebe ist 17 ich bin 14 , wir beide wissen das es nicht geht wegen dem alter . Doch irgendwann war uns das auch egal , wir haben uns geliebt , fertig , aus.
Wir sind immernoch glücklich zusammen und Geniesen das .
Wir lieben und total und sind froh dieses Risiko einzugehen
Dann hatte ich in der schule eine Nachicht bekommen , er war krank . und er schrieb mir : Komm mal bitte on :(
Ich : kann ich nicht ich hab doch Schule.
Er: achsoo
ich: schreib doch über Handy , was ist los ?
Er: nein , das will ich dir so nicht sagen !
Dann war ich zuhause und hatte eine nachicht im pstfach ich hab nachgeguckt und dadrinne stand : Haai anna , ich mach schluss ich liebe raquel , es tut mir so leid , sei nicht sauer ./
ich war so zerbrochen !
und alles brich zusammen !
habe ihn vergessen! :)
moral :lauft niemlas Jungs hinterher die haben das nicht verdient !! <3 :D



Kommentare

moral

06.06.2011 09:22:15

keine sorge. Das wirst du noch oft genug ;)


Marie

08.06.2011 14:18:18

Ich bin meinem auch hinterher gelaufen das ist richtig scheiße!! Ich will sowas nie wieder durchmachen....kann ihn auch einfach nicht vergessen




Jenni

08.06.2011 21:43:20

Ya das ist mir auch vorkurzen erst passiert ! ich schaffe es einfach nicht ..ich muss jede sekunde an ihn denken das ist doch scheiße : (


Andreas

12.06.2011 20:22:30

Mhm ich bin zwar jetzt ein Junge,klar schon vom Namen her,aber ich kann euch gut verstehen.Glaubt ihr mir ist es bei meiner ersten festen Freundin anders ergangen?Nö.Mann darf nur nie aufgeben und den Mut verlieren.


Luci

23.06.2011 14:06:12

* Andreas * Schön das es bei dir so gut gegangen ist! Aber es ist halt nich bei allen so ich hab ihn auch geliebt aber er lebte ca.200km von mir entfernt! :( Jetzt können wir nur noch übers Internet chatten sind auch echt gute Freunde aber er fehlt mir so! Ich liebe ihn immer noch und wenn wir uns wieder sehen würde ich wär der glücklichste Mensch auf Erden!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz