Deine Liebesgeschichte 78





Tja meine Liebesgeschichte... um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau ob es eine Liebesgeschichte ist. Vielleicht für mich ... wir werden sehn was sich draus entwickelt ...

Also alles hat zwischen uns beiden , Robin und mir mit einer Freundschaft angefangen . Angefangen in der Schul , wo sonst . Wir kamen beide in die gleiche Klasse , die 5a eines Gymnasiums von Anfang an haben wir uns gut verstanden so wurde es klar das daraus eine dicke Freundschaft entstehen würde und so kam es auch.Dazu kamen dann noch ein paar andere und fertig war unsere Clique.Nun bin ich jetzt in Klasse 10 und die Freundschaft ( ??? ) zwischen uns ist umso stärker geworden. Durch Höhen und auch Tiefen geprägt. Die letzte Zeit hat sich da nun zwischen uns, meiner Meinung nach, sehr viel geändert und wie ich nun 100 % weiß das ich ihn liebe. Nicht nur irgendwie, sondern sooo richtig. Nun ja ich denke er mich auch soweit ich und ein paar andere das einschätzen können.
Doch trauen wir uns beide nicht einander das zu sagen denn wie oft geht diese Liebe weg oder wird zerstört . DAnn würden wir nicht nur unsere Liebe sondern auch unsere Freundschaft verlieren.
Doch so weiter machen kann ich auch nicht....

.... wich hoffe wir springen über unseren Schatte ...
*danke fürs Lesen * Lisa






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz