Liebesgeschichte 775

Autor: LishaPain
veröffentlicht am: 11.03.2011


ich traf mich jedentag mit meinem freunden in der stadt. jeden tag traf man neue leute und freundete sich an. an einem tag kam er in die stadt und ich konnte meine augen nicht von ihm lassen, wir redet oft und sehr viel. Wir kannten uns schon seid der 5ten Klasse aber hatten nie richtigen kontakt bis zu dem tag...
wir kamen zusammen doch nach zwei wochen machte er schluss, eine welt brach für mcih zusammen ich heulte so oft und so lang. in dem darauf folgendem jahr hatte ich ihn geschafft so gut wie möglich zu vergessen, ich hatte sehr viele beziehungen, aber nach jedem aus musste ich immer an den einen denken, an den tag als er schluss machte, die art wie er es tat, den blick den er mir gab...einfach an alles.
vor einem monat machte ich mit meinem freund schluss und der eine junge nahm mich in den arm, er hatte mich getröstet und war für mich da, so wie er es mir vor 2 jahren versprach. und wie nach jeder beziehung kamen die gedanken an ihn, und durch seine liebevolle art wie er mich tröstete kamen auch die gefühle wieder hoch, und mir ist aufgefallen dass sie nie wegwaren sondern einfach nur unterdrückt...
ich liebe ihn, es war sicher. doch er war mit einer anderen zusammen. als sie mit ihm schluss machte war ich für ihn da, so wie er für mich, und nach ein paar tagen saßen wir in einem restarant und er küsste mich einfach...
eine woche später sagte er dass er nicht sicher ist, weil er noch gefühle für die andere hat und mich nicht verletzten möchte...
vor ein paar tagen schrieb er mich an: ich habe mich entschieden...
Ich will es nochmal versuchen.
ich war glücklich wie noch nie und ich weiß, ich werde es nicht riskieren ihn nochmal zu verlieren...

ich hatte zwei jahre um zu erkennen dass ich ihn liebe, ich wurde sehr oft verletzt, bin so oft gegen eine wand gerannt bis ich merkte dass meine wahre liebe immer bei mir war!



Kommentare

°W°O°W°

17.01.2012 18:16:01

ähmm wow also ich bin sprachlos... aber diese geschichte.... einfach WOW


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz