Liebesgeschichte 753

Autor: Maren
veröffentlicht am: 01.11.2010


Es fing alles im Sommer 2008 an, damals trennte ich mich von meinem damaligen Freund, mit dem ich 2 Jahre zusammen war. Somit kannte ich auch seine Freunde. Doch einer war mir immer schon aufgefallen, ich konnte ihn nicht leiden so richtig. Doch im Winter 2008 bekam ich Post bei Myspace von dem Freund meines Ex Freundes. Er schrieb mich an und er meinte er habe mich durch zufall gefunden. Also blieben wir in Kontakt und schrieben jeden Abend miteinander, bis wir uns an einem Wochenende treffen wollte.Wir traffen uns auch, gingen gemeinsam ins Kino und wir bemerkten das wir beide auf einer Wellenlänge waren, wir verstanden uns super. Es kam sogar an diesem Abend noch zu einem Kuss. Also waren wir wohl irgendwie zusammen. Ich hatte die ganze Zeit aber ein schlechtes gewissen zwecks meines Ex Freundes, und er hatte auch eín schlechtes Gewissen. Aber dies geriet bald in Vergessenheit, denn wir telefonierten jeden Abend miteinander auch schon mal bis zu 6h, weil wir ca. 100 km auseinander wohnten. Aber wir trafen uns jedes Wochenende wieder und es waren wunderschöne Tage mit ihm, wir hatten beide das gefühl das es der richtige Partner ist, es war Bedinungslos Liebe. Es ware die schönste Zeit die ich bisher mit einem Mann verbracht habe. Doch wie es kommen musste hielt dieses Glück nicht lange an, er verhielt sich komisch, konnte es aber selber nicht erklären was mit ihm los war. Dann kam es soweit das er die Beziehung beenden wollten und auch tat. Den Grund weiß ich leider bis heute nicht. Er tat mir sehr weh mit der Trennung und das wusste er. Ich versuchte ihn wieder zu gewinnen, doch ohne Erfolg. Nach ungefähr einem Jahr funkstille meldete er sich wieder bei mir und gestand mir das er mich eigentlich auch nie vergessen konnte in der Zeit, so wie ich auch nicht, er schrieb mir das er einfach nur ein Idiot war und der größte Fehler seines Lebens war mich gehen zu lassen. Doch ich ließ mich nicht auf ihn ein, blockte ihn nur ab und brach den Kontakt wieder ab,da ich angst hatte das er mir wieder so weh tun könnte. Und vor 1 Monat schrieb er mich wieder an wie es mir denn geht und was ich denn so machen würde. Diesesmal blockte ich ihn nicht ab und ich merkte das ich ihn ebenfalls in den 2 Jahren auch nicht vergessen konnte, und das alte Gefühle wieder hochkamen. Wir schrieben wieder regelmäaßig miteinander und sprachen uns aus. Was sehr gut getan hat. Was jetzt nun weiter passieren wird steht wohl in den Sternen. Wer weiß was uns die Zukunft bringt. Ich weiß das er meine Große Liebe ist. Ich habe es vor 2 Jahren gefühlt und ich fühle es wieder. Ich weiß das er der Richtige für mich ist. Ob wir wieder zusammen finden werden oder nicht weiß ich nicht, aber ich kann sagen das er der Mann ist der für ewig in meinem Herzen ist.


Kommentare

Bjöööööö

05.11.2010 20:31:46

So eine Herzvolle Traumhaft schöne geschichte weiter so magarete


Saphira88

08.12.2010 22:06:10

Anscheinend weißt der Typ nicht was er will mal so mal so, vorsicht, nicht das er dir wieder weh tut




Jacqueline

05.01.2011 00:08:28

kann es sein das er den kontakt abgebrochen hat wegen deinem ex freund ? weil die ja bbefreundet waren ....


Ich

02.07.2011 00:21:32

voll toll


diddy

10.10.2011 02:06:51

ich würd so gern wissen was nun passiert ist.. immerhin befind ich mich in der selben situation .. ich wünschte meiner meldet sich auch :(


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz