Liebesgeschichte 741

Autor: Larissa
veröffentlicht am: 18.09.2010


Also .... wir kennen uns schon 3 Jahre. Ich hätte nieeeemals gedacht, dass etwas aus uns wird. Aber es kam alles anders ...
Im April feiern ER und sein Zwillingsbruder ihren 20. Geburtstag. Ich bin eingeladen. Eine "Freundin" geht mir mega aufn Nerv und ich beschließe ihr eins auszuwischen indem ich mich an IHN ranmache, da sie auf IHN stand. Sie erzählt, dass ER sie geküsst hat. Ich frage IHN, Antwort: "NEIN!!!!" ER kann sie nicht leiden. Ich freue mich, sehr sogar.
Wir beginnen sehr viel miteinander zu unternehmen. Wir gehen oft zu viert (mit seinem Zwillingsbruder und meiner besten Freundin) ins Kino. Es beginnt zu funken. Doch ich kann mir meine Gefühle nicht eingestehen. Liebe ich IHN? Nein? JA?
Ich war eifersüchtig auf alles und jeden. Trotzdem denke ich "Nein."
Es gibt Gerüchte über IHN und mich... Ich werde gefragt, wann das endlich etwas gibt. Daraufhin spreche ich IHN darauf an, ob aus SEINER Sicht etwas an den Gerüchten dran ist. Antwort: "Um ehrlich zu sein .......................................... ja."
Innerlich springe ich in die Luft vor Freude. Doch noch immer kann ich vor mir selbst nicht zugeben, wie viel ER mir bedeutet.
Am nächsten Tag hat ER eine Theateraufführung. ER ist wundervoll. Ich weiß: "Ich liebe IHN."
Ich beschließe, nachher mit IHM zu reden. Doch ER geht mir aus dem Weg, oder glaube ich das nur?
Wer weiß das schon .......
Endlich hat ER Zeit für mich.
Ich sage "JA!"
Wir küssen uns ..........



Er ist und war mein bester Freund. Nun sind wir zusammen und ich glaube, die Tatsache, dass er mein bester Freund ist, macht das alles viel besser, als es "normale" Beziehungen sein können. ;)




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz