Deine Liebesgeschichte 74





Ich bin mittlerweile älter, als nur 12, aber meine Liebesgeschichte hat ihre Wurzeln in meiner Vorpubertätszeit.
Es begann mit 12 auf einer lokalen Kirmes. Ich kam, sah und verliebte mich in Sie... Schon damals verstand ich, was für ein schönes Gefühl es war sich zu verlieben... dennoch war es nur meine erste Liebe-ILK ASKIM.
Unsere Beziehung ging etwa über 2 1/2 Jahre, die sich nicht mehr als eine Kinderliebe erinnern lies... Nichtsdestotrotz vergas ich keine Erinnerung...
Mittlerweile sind sämtliche Jahre drüber hinweg. Platonisch erzog ich mich mit Ihrem Platz in meinem Herzen, die ich mir versprach wieder auferblühen zu lassen... Und das nicht nur für eine kurze Weile!!!
Nach meinem ILK ASKIM begab ich mich in neue Bekannschaften-Sie selbstverständlich auch.
Das Schicksal trennte uns, um die Wichtigkeit der Liebe für einander zu überprüfen!Tatsächlich wir sahen uns wieder, verstanden uns wieder und siegten, d.h. wir liebten uns über alles. Nun sind wir über ein Jahr wieder zusammen und seit einem Monat verlobt. Ihr Geburtstag gab ein Anlass zum Wiedertreffen und es war nicht nur meine erste Liebe, es ich auch meine letzte Liebe, die ich für immer als ILK VE SON ASKIM bezeichnen werde.





Kommentare

(^_^)

27.04.2011 17:03:37

Schöne Geschichte:)Wünsche euch viel Glück in d. Ehe:)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz