Ich werde dich niemals vergessen.

Autor: sandy
veröffentlicht am: 31.05.2010


Glaubt mir diesen jungen werde ich nie vergessen. es ist schon jetzt ein jahr her das wir vor getrennt haben. Er hat mich nie gut gehandelt doch trotzdem liebte ich ihn,
Ich erinner mich noch an jede sekunde mit ihm. Ich sitz echt jeden abend auf meinen sofa um heul um das wegen ihm. Zwischen durch haben wir ja noch kontakt aber dan nicht mehr un das macht mich so fertig. Weil er mir immer und immer wieder hoffnung machen. Und fan wider verschwindet. Ich liebe ihn einfach und würde ihn immer wider verzeihen so dumm wie ich bin. Bei ihm hab ich mich einfach sicher un glücklich gefühlt. Ich hatte eine kurz beziehung gehabt nach ihm aber die ging in die brüche wegen ihm weil ich ihn noch liebte un mein freund nix vor machen wollte.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll ich liebe ihn einfach so sehr er macht mich nur noch fertig ich bin echt am ende.=(
Ich hab einfach angst das mein herz für immer so gebrochen bleibt. Den es war schon mal in tausend stücke zerbrochen un er hats geheilt un jetzt hat ers wider gebrochen.
Ich will ihn zurück das steht für mich klar aber ich hab angst davor.
Und ich wüsste nicht ob alles so wäre wie früher. Weil er hat sich schon einiges geleistet.




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz