Kleiner Engel

Autor: Kristina
veröffentlicht am: 15.04.2010


Es ist zwar keine Liebesgeschichte, dennoch ist sie war, es handelt um meinen kleinen Neffen (12Jahre) den wir 2007 an eine unheilbare Krankheit (Krebs) verloren haben.


Kleiner Engel

Du wurdest geboren mit einer Uhr die über dein Leben bestimmt hat. Voller Elan und Lebensfreude wuchst du heran und hast dein Leben genossen.
Fingst an dich für spielerrische Hobbys zu interessieren.
Mit großem Spaß!!!
Alles war so schön, deine Familie wurde jeden Tag mit neuem Stolz beschmückt und dein Leben begann sich mit großer Liebe zu füllen.
Mehr, mehr und immer mehr fingst du an dich zu verändern.
Warst köperlich sehr geschwächt.
Doch niemand hat erkannt dass es dir von Tag zu tag immer schlechter ging. Du wurdest gehänselt, beleidigt und verletzt aber keiner konnte sehen was wirklich dahinter steckte und was in deinem kleinen Körper geschah.
Deine Eltern gingen mit dir zu einem Arzt doch er konnte nichts erkennen.
Weitere Arztbesuche...
Doch ?
Wieder nichts !!!
Sie nahmen dich mit in ein Krankenhaus.
Wochen später dann die Diagnose...
Eine fast unheilbare Krankheit veränderte deine Familie und dich selbst.
Von jetzt auf gleich begann die Hoffnung darauf das du wieder gesund werden könntest.
Aber es wurde schlimmer.
Niemand konnte ahnen das es so schnell ging. Wochen und Monate vergingen wie im Fluge.
Schmerzen die dir niemand nehmen konnte umrandeten deinen kleinen Körper.
Du warst trotz alle dem stark und hast gekämpft. Alle haben gehofft und waren bei dir.
Zwei Jahre konnte niemand dir helfen, trotzdem warst du weiterhin mit Liebe deines Lebens gefüllt.
Jeder stand hinter dir und versuchte sein Bestes dich immer wieder zu einem Lächeln zu bringen. Deine Eltern und Großeltern konnten dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen.
Dann ging es viel zu schnell...
Deine Mutter hielt deine Hand und saß an deinem Bett, während du in den Armen deines Vaters ruhig, sanft und schmerzenlos einschliefst.
Du hast den Kampf der fast unheilbaren Krankheit verloren. Deine Liebe wird in deiner gesamten Familie weiter leben.
Lebe wohl kleiner Engel...
Egal wo auch immer du bist, in uns wirst du weiter leben bis wir dich wieder in unsere Arme schließen werden.




© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz