Liebesgeschichte 725

Autor: Maria**
veröffentlicht am: 14.04.2010


Ich war 18 Monate mit mein Ex zusammen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit früher. Wir hatten einen Altersunterschied von 7 Jahren, ich bin 17 und er 24. Das war aber nie ein Problem. Und wir hatten eine Fernbeziehung geführt. Was auch nicht das große Problem war da wir uns jedes zweite Wochenende sehen konnten. Dann fing es anfang diesen Jahres an wir haben uns nur noch gestritten und auseinander gelebt und er hat sich getrennt von mir. Hat gesagt er bräuchte eine Auszeit. Hab ich natürlich nicht geglaubt weil ich geahnt hab er hat bestimmt ne Neue. Ich habe bis heute um ihn gekämpft, alles getan!! Doch nix hat geholfen. Bis vor ein paar Wochen hat er mir gesagt er hat ja schon seit Februar eine Neue die auch noch hochschwanger ist und verheiratet und sie hätten sich nur einmal gesehen und wollten schon zusammen ziehen. Sie hat wohl Schluss gemacht weil ich ihr geschrieben haben soll das mein Ex was mit ner anderen hatte was erstunken und erlogen ist. Hat er mir unterstellt ich bin Schuld das die Und das Kind kurz vor dem Ende waren. Jedenfalls ist er jetzt wieder Single und ich hab gefragt ob wir Neuanfang machen könnten und er nur abgelehnt er will nur eine Gute Freundschaft aber ich meine er tut nicht mal was dafür. Er meldet sich nur noch selten, ich hab das Gefühl dadurch das ich ihn die ganze Zeit hinterhergelaufen bin hat er kein bock mehr. Als es mir dreckig ging war er nie da. Ich war schon Krankenhaus weil ich zusammen gebrochen bin und er, ihn interessiert es nicht wirklich. Er sagt selber ich bin seine Große Liebe aber würde er da nicht auch wollen das alles wieder gut wird? =( was soll ich machen? Ich will ihn zurück aber alles was ich mache ist falsch. Freunde sagen er ist so anders geworden. Er hatte mir früher geschworen mich nie zu verletzen und ich bin die einzige aber seh ich ja jetzt =(


Kommentare

Laura21

01.01.2011 01:32:58

Ich sag dir eins vergiss ihn und schau nach vorn, er ist echt nicht wert ihm ständig hinterher zu laufen und um ihn zu kämpfen, vergiss ihn einfach auch wenn es dir verdammt schwer fällt aber du kannst nicht ständig um einen Typen trauern, der dir sehr viele Signale gibt das er dich nicht mehr will, auch Mütter haben schöne Söhne... Kopf hoch du schaffst das schon :-)


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz