Deine Liebesgeschichte 717





also wir haben uns damals im vorbereitungsjahr kennengelernt. Ich fand ihn damals schon sehr süß und er stach mit seinem aussehen und humor aus der menge hervor. Wir hatten zusammen berufsschule und irgendwann haben wir nachmittags auf einen gemeinsamen freund auf dem schulhof gewartet. Es hat genieselt und ich hatte feuchte haare. Als er vor mir stand kam er einen schritt auf mich zu und sagte: was hast dud enn da?! und wischte mir den wassertropfen aus der haarsträhne, boha hat mir das herz geklopft. und als ich dann im zug saß um nachhhause zu fahren sagte ich zu ner freundin wär doch echt geil wenn mein handy klingeln würde und armin es wäre oder? und tatsächlich es klingelte ich hatte eine sms von ihm. Da hat er sich doch tatsächlich die nummer von unserem gemeinsamen kumpel geben lassen, und n woche später waären wir zusammmen, 1 jahr und 5 monate hat es gehalten...=(




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz