Deine Liebesgeschichte 711





hay ich bin 15 jahre alt und so begint meine gischichte wahre geschichte!
an einen donnestag hab ich auf meine freundin gewartet den sie musste nacharbeiten dann sah ich ihn! DER JUNGE MEINER TRÄUMEN. er sagte was machst du hier so ich antwortete ja ich arte auf meine freundin und du er sagte ich wollte eig jeds nach hause gehen aber soll cih mit dir warten ich so nein brauchst du nicht
aber dann sagete er was willst du alleine hier machen und dan blieb er mit mir.Dan redeten wir ein bischen zsm und lernten uns besser kennen dan kammen plötzlich seine freunde er so geht mal weg siht ihr nicht das ich flirte ich lachte nur und sagte was für flirten.HEHE. paar tage später schrieben wir zusm in msn er sagte mir das er mich sehr doll mag und nicht nur mögen dan ich so aha dan fragte er mich ob ich mit ihn zsm sein möchte ich war mir dabei nicht so sicher den einerseits hab ich ihn geliebt und andereseits hatte ich angst ob er mich verascht. Ich sagte gib mir zeit ich überleg es mir er so ok. Ein paar tage später begann wider die schule ich fragte ihn ob er das ernst meinte er so ja klar wiso nicht. nach 4 tage sagte ich ihn meine antwort ja. dan waren wir zsm aber keiner wusste das den ich wollte es nicht sonst würde es probleme geben er aber wollte es.wir haben uns jede woche getroffen. aber nach 4 wochen sagte er zu mir ich mache schlluss bist du sauer aber ich sagte nein ob wohl ich nur traurig war aber irgentwie auch sauer weil ich dachte das er mich verascht ich weiss es biss heute noch nicht ob er mich verascht aht oder ob er mich geliebt hat das ist jeds so 4 monate her. und jds immer wen wir uns sehen reden wir kein wort zsm ich weiss auch nicht wiso. aber eins ist klar ich liebe ihn biss heute noch und das wird auch immmer so bleiben ob er mich liebt das weiss ich nicht. BITTE könnt ihr mir sagen was ich machen soll schreibt bitte eure kommentare BITTE




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz