Deine Liebesgeschichte 707





Also... es gibt da so einen Jungen ich bin jetzt schon fast ein Jahr in ihn verliebt.. doch i traue mich m´nicht es ihm zu sagen

Angefangen hat es bei unserem Traininglager dort hat er so Andeutungenn gemacht. wir haben viel miteinander gemacht und auch nach dem Trainingslager noch regelmäsig geschrieben ..doch dann hat er den Kontakt nach und nach abgebrochen. Doch beim Training hat er immer noch so geschaut wie vorher. Wenn ich nur in seiner Nähe bin werde ich schwach. Nachdem ich 2 Wochen Urlaub war und dort jemand kennen gelernt habe konnte ich ihn immer noch nicht vergessen. Ich probierte es wirklich doch es ging nicht, dann sagte mir auch noch eine Freundin dass er nur aus Nettichkeit zurückschreibt(auch wenn diese Geschichte langweilig klingt, wenn man jemanden gern hat tut sowas sch*** weh). Zu allem kam dann noch meine beste Freundin mit ihm zusammen und erzählte mir fast täglich wie schön es mit ihm war .. als er dann(per sms) Schluss machte kam sie zu mir und ich tröstete sie.. Sie hat nun einen neiúen Freund doch ich hab ihr ncoh nie etwas von meinen gefühlen erzählt , denn beim Training ist er zu ihr nicht immer nett und ich hab Angst dass sie mich für blöd hält. In letzter Zeit ist es besonders schlimm denn ich muss ständig an ihn denken.. Und dann steht auch noch Ball von einem Freund vor der Tür und so wie ich ihn kenne geht er nicht mal hin. Ich weiß nicht wie ich ihn überreden kann und ob ich ihm von meinen Gefühlen erzählen soll? Aber was wenn er für mich gar nicht emfpindet und ich dann für blöd darstehe??

Könnt ihr mir helfen??

Liebe Grüße Sa***




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz