Deine Liebesgeschichte 697





Wo ist die Liebe hin?

2007, neuer Job, neue Kollegen, neue Umgebung...
zuhause ein wirr warr mit dem ex, der einen nach strich und faden betrogen hat.Man hatte sich getrennt, wohnte aber noch zusammen.
Du lernst am Arbeitsplatz jemanden kennen M., der dir das blaue vom Himmel verspricht - und Du, gutgläubig und auf der Suche nach Liebe glaubst das auch noch....Die Schwierigkeiten zuhause werden immer schlimmer, Streit, Gewalt...Du hast keine Ahnung wohin...dein 'neuer'(M.) arbeitet nur hier in der Gegend, pendelt am Wochenende heim 600km entfernt...Du schläfst mal hier, mal da und mal dort und mal im Auto.Am Arbeitsplatz gibt es aber noch jemanden D., mit dem verstehst du dich super - aber: du bist 35 und er 25!!!! Man ist gut befreundet und er sagt dir immer: lass die Finger von dem Kerl(M.), der nutzt dich auch nur aus....Du glaubst es nicht, gehst sogar mit dem anderen (M.) in den Urlaub, vor deinem Urlaub steckt dir dein guter Freund D. einen 4 Seiten
handgeschriebenen Liebesbrief mit Gedichten zu...du bist geehrt, berührt, hast auch Gefühle, aber bis ja 10 Jahre älter!!!
Im Urlaub haut es dich dann weg...du denkst nur an D., erfährst nebenbei das M. zuhause eine Beziehung hat seit 10 Jahren und du sozusagen die 'Abwechslung' unter der Woche bist. Nach einer Woche der heimflug...du fährst sofort zu D., du bleibst dort übernacht, er auf der Couch, Du im Bett. Er sagt er hat sich in dich verliebt, du willst es nicht hören, denn .....10Jahre sind 10 Jahre.
Ich habe noch nie einen Mann so herzerreissend im Zimmer nebenan heulen gehört....F... scheiss auf die zehn Jahre, er ist es wert!
jetzt ist 2010....wir wohnen seit diesem einen Tag zusammen...weggeblasen sind die 10 Jahre unterschied.
Wir hatten Höhen und viele Tiefen, haben uns inzwischen wegen anderer Probleme 'getrennt' und doch kann keiner ohne den anderen...
Ob es nochmal was wird?
Ich weiss es nicht - ich hoffe!
Dieser Mensch bedeutet mir einfach alles....
Drückt mir die Daumen...
einfach war es nie, wird es auch nie sein da wir beide sehr ähnlich und doch so unterschiedlich sind....ich liebe ihn trotz Fehler und allem von ganzem Herzen...zu sehr um aufzugeben!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz