Deine Liebesgeschichte 680





heijj.. :)
aLso

es gehT um paTriCk eR isT mein fReunD iCh maG in sehR geRn saGn wiR so iCh LieBe ihN.. ich weiß abeR niCht oB er miCh maG bzw. wiLL..
wiR sinD jeTzT dan am 22.2.10 7 monaTe zusammen.. das ist voLL cooL. ich haBe aBeR das geFüHl das eR miCh nuR aunuTzT odEr so. in der sChuLe umaRmen wir unS unD küssn unS iCh weiß abeR niCht oB er mehR wiLL.. ich wiLL irgenDwie sChon ein bissChen mehR niChT nuR küssn unD daun wieDer abhaUn dan BringT siCh diee LieBe ja gaRniChTs odeR? iCh ruF ihn jeDesmaL an das wiR was miteinanDer was unTeRnehMen,abeR er habT niee aB . Da hab ich jeTzT auCh sChon angsT das er vL. eiNe neUe fReunDin hat.daS isT ja voLL bLöD. :( iCh wiLL ihN eChT niChT veRLieeRen ich fraG ihn zwaR diee ganZe zeiT ob er miCh noCh maG da saGt er immeR JA unD man weiß haLt niee oB das sTimmT. BITTE HELFT MIR. !!'

ein pRobLem haB iCh noCh..
iCh haBe einen sehR guTen kumPeL,iCh maG ihn wiRCkLicH sehR geRn.
iCh sag iHm auCh die ganZe zeiT das eR wiee ein ' biG bRoTheR' füR miCh wäRe unD eR sagT das ich seinE 'LIL´SIS' bin iCh finD das ja auCh sehR neTT unD soo.
heuTe haBe iCh ihN geFraGt oB er auF miCh sTehT unD seiNe anTwoRT daRauF waR. [JA].
iCh haBe aBer sChon einen fReunD.
eR wiLL auCh miT miR zusaMMen sein.. :S
eR isT zwaR sehR neTT unD soo aBeR iCh haBe jaa sChon einen fReunD..!!'was soLL iCh ihm nuR saGen iCh wiLL ihn niCht soo sChneLL veRLieRen unD verLTzen wiLL iCh ihn auCh niCht.
BITTE HELFT MIR AUCH BEIM ZWEITEN PROBLEM.!! '

DANKE

LG
jaaCqii..*




Besucher:





© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz