Deine Liebesgeschichte 677





Am 17.Oktober 2009 sprach ich David auf der Soundnight (so ne nacht mit paar Konzerten) an wir gingen aus dem gebeunde und redeten später gingen wir noch auf den Friedhof und redeten die ganze zeit .Da fand ich ihn schon sooooo toll. Zum abschied umarmte wir uns und meine Freundin sagte das er eig. nie Mädchen umarmt. Seid dann Träumte ich fast jede nacht von ihm. Wir schrieben viel im skype und sahen uns jeden tag in der schule auch wenn er sich nicht traute mit mir in der schule zu reden.Irgentwann fingen wir an mit Viedeochat er sagte mir immer wieder das ich so hübsch sei und so ein tolles lachen haben soll.Er gefiel mir immer besser.Am 3.dezember 2009 (das weiß ich noch so genau weil meine Freundin da Geburtstag hatt:) )
kam er das erste mal zu mir.Wir gingen spazieren ich fragt ihn was er jetzt gerne tun würde er sagte 'puzzeln mit dir,und noch was' ich wollte wissen was das nochwas war ich blieb hardnecckig und quetschte es aus ihm raus.Er wurde weich und sagte das er mich echt nett findet und mich voll gerne in seinen armen halten wollte.So umarmten wir uns und ich blieb ihn seinen armen.Als wir wieder bei mir im Zimmer waren lag ich mit meinem Kopf auf seiner brust,mir gefiel das total.In der folgenden Woche sagte er mir das er mich Liebt,ich war mit nicht sicher aber später er sagte dann auch das ich ihn liebte.Einmal schikte er mich das Musikvideo von Alles kann besser werden dort küsst sich jemand und er sagte mir das er mich gerne küssen würde.Eine Woche später am 10.Dezember 2009 kam er wieder zu mir und küsste mich.Als wir später zum Jugendtreff in Bretten gingen haben wir darüber gesprochen was jetzt zwischen uns ich ich sagte so das wir nicht zusammen wären und er fragte mich darauf ob ich mit ihm gehen will.Das geschah um 17.50 (das weiß ich weil wir nicht zu spät zu Jugend kommen wollten).Ja so kamen wir zusammen er kam öfters zu mir und an Silvester war ich bei ihm dort machten wir eine Film nacht und erlies mich sein Penis fühlen aber durch die boxershorts.Ich vertraute ihm immer mehr.Als wir 6 Wochen zusammen waren sagte er mir das er mich nichtmehr lieben würde er sagte das er seid letzten Dienstag sei.Er sagte es würde alles wieder gut werden doch vorgestern (Donnerstag) sagt er mir das er sich jetzt sicher ist mich nicht mehr zu lieben,aber weil ich ihn Liebe und ich dann alles vermissen würde wenn er schluss machen würde und weil er mich als Freundin (Kumpel) behalten will blieben wir zusammen doch wir haben gesagt das wir zusammen bleiben alles tun dürfen wie in einer Beziehung aber jeder zeit flirten dürfen und uns verabreden.JA, ich weiß das ist sehr Nutten Haft aber das ist das beste.Aufjeden fall haben wir dann am Donnerstag ein film geguckt und er sagte mir das ich alles bei ihm machen darf und ich habe ihm dies auch gesagt.Darauf sagte er das er gerne mit mir schlafen würde und ich würde dies auch gerne doch sind wir nie alleine und wenn dann zu kurtz.Und nun ist unsere Beziehung keine richtige Beziehung aber ich finde es gut so.Ich weiß nicht warum ich euch das ganze Schreibe evtl. weil ich mit jemanden reden muss wenn ihr eine Idee habt was ich jetzt tun kann dann bitte schriebt sie mir.DANKE !!!! wenn was passiert schriebe ich es wieder.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz