Deine Liebesgeschichte 672





hallo ich bin ein mädchen und bin verliebt in meine ALLER BESTE FREUNDIN. wir sind zusammengekommen.aber mein problem ist dass sie sie mir nicht mehr vertrauen kann .klar einmal hat sie mich angelogen ich hab das ihr verziehen .sie lügt mich auch seit dem nicht mehr an.aber heute hat sie mir was gesagt was wirklich nicht erlich klang . ich habs ichr gesagt aber sie hat hat gesagt: wenn ich dich anlügen würde wärw ich keine gute freundin .aber wenn du mich als schlechte freundin hählst. und die leitung war tot .ich hab sie dann auch angerufen und gesagt dass sie eine sehr gute freundin ist,aber sie hat mir nicht geglaubt .ich hab liebeskummer und vermisse meine ABF . Hilft mir




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz