Deine Liebesgeschichte 66





Meine Liebesgeschichte ist eigentlich ziemlich tragisch. Vor 7 Monaten hat mein Freund (jetzt ja der Ex) mit mir Schluss gemacht. Wegen meiner besten Freundin, die Gott sei Dank nichts von ihm wollte. Vor ein paar Monaten wollte er dann wieder Kontakt zu mir. Ich habe nein gesagt. Er hat mich damals so enttäuscht und ich habe lange gebraucht um über ihn hinwegzukommen. Für kurze Zeit war ich dann auch mit einem neuen freund wieder glücklich. Aber immer wenn ich meinen Ex dann sehe, will ich ihn wiederhaben. Und ich sehe ihn zu meinem Leid fast jeden Tag. Was soll ich tun? Soll ich weiter wegschauen oder soll ich ihn ansprechen. Was ist aber wenn er mich auslacht? (Falls ich ihn anspreche meine ich.)






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz