Deine Liebesgeschichte 655





Meine Liebesgeschichte fing so an.. es war der erste tag nach den sommerferien wir gingen in meine klasse % es kamen neue mitschüler & einer von dennen war sehr süeß aba erst haben wir qarnicht geredet Paar tage später hat er mich angesprochen & wollte das wir msn adressen austauschen naja dann haben wir geschrieben uns näher kennengelernt Gettelt .. &dann wurde es mehr Am 23.11.08 wollte er sich mit mir treffen dann haben wir uns getroffen & geredet gelacht % er hat mich dann angekukt & meinte das er mich liebt.. &danach sind wir auch direkt zsm gekommen & jetzt sind wir immer noch Zsssmm & ich hoffe das hält immer !




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz