Deine Liebesgeschichte 653





Nur drei Wörter: ICH LIEBE DICH


Nun werdet ihr eine Geschichte lesen, die ihr so in der Form villeicht noch nicht kennt doch.Doch fang ich mal lieber an.

Mein Name ist Lillian, ich bin 16 Jahre alt und liebe die Musik über alles. Ihr müsst bedenken meine Eltern beide Musiker zogen mich mit Musik aller Art auf, doch hätte keiner Gedacht, dass ich jemals so eine Stimme entwickeln würde.Meine Stimme ähnelt Alicia Keys.Ja man kann sagen ich bin ein klein wenig stolz auf mich.
Doch meine beste Freundin Selina will mir jedesmal aufs neue weis machen, dass das Leben erst einen Sinn hat wenn man viele Typen um sich rum hat und dem entsprechend auch mit den rummacht.Der Gedanke bringt mich immer wieder zum Lachen denn Jungs sind doch garnicht so wichtig wie dir Musik oder dir Karierre oder sonst was!
Doch in der nächsten Zeit wurde ich jedoch umgestimmt.....
Fang ich lieber einmal von vorne an.

Vor 7 Monaten..

''Lillian'': rief meine Mutter in mein Zimmer.
''Lilliaaaaaaaaan, Lilliaaaan''
''Was ist denn jetzt ?!'':fragte ich verschlafen.
''Verdammt du hast verschlafen in 10 Minuten fährt dein Bus los.''
''Ohne zu zögern sprang ich auch, putzte mir meine Zähne, zog mir eine Jogginhose und ein T-Shirt an.
Unten im Fluhr angekommen zog ich mir schnell Schuhe an und wollte mir meine Koffer in der Hand dir Straße schon losrennen doch meine Mutter kam mir zuvor und gab mir Gott sei dank noch meine Creditkarte wünschte mir die schönsten 2 Monate meines Lebens und fing an zu weinen. Ich hoffe doch, dass es wegen meinem Erscheinungsbild der Fall war , denn ich sah leicht vergammelt aus.

Ich rannte die Straße zur Bushaltestelle runter und freute mich wie ein kleines Kind auf zwei Wochen Campen mit meiner besten Freunden in irgend so einer abgeschotteteten Gegend.Und das schönste war ohne irgendwelche Jungs die mir meine beste Freundin wegnehmen würden..
I

Im Bus endlich angekommen begrüßte mich meine beste Freundin und ich ließ mich neben ihr mit roten Wangen plumsen.

''Was um Himmels Willen ist denn mit dir passiert?!''
''Was wohl?!Ich hab mal wie immer verschlafen!
''Oh man ,Lil,was soll ich da nur sagen!
Naja egal, pass auf, es gibt eine tolle Nachicht meine Süße'' :sah Seline mich verschmitzt an.''Was denn ? Jetzt sag bloß nicht wir fahren in ein 5Sterne Hotel nach Hawaii und werden dort von allen betüdelt.'': sah ich sie mit einem strahlen im Gesicht an.
''Nein, viel besser Maus, in dem Camp werden zu uns 20 Mädels noch 30 Jungs mitkommen'':sie strahlte wahrscheinlich mit der Sonne um die Wette.
Ich dachte mir in dem Moment nur ''Ach du scheiße!

Nach einer Stunde der Ruhe kam ich wieder zu mir soweit es zumindest ging, denn meine liebe Selina ist neben mir im Bus eingeschlafen und das tief und fest. Ich stöpselte mir wieder die Ohrstöpsel in dir Ohren hörte noch ein wenig Culcha Candela bis ich auch eischlief. ''Lil wach auf!''rüttelte mich jemand unsanft aus dem Schla. ''Was ist denn Selina'' fragte ich leicht benommen.
''Wir machen hier eine halbe Stunde rast und du hast das BESTE verpasst.''!
''Und das wäre?'' fragte ich sie immer noch schlaftrunken.
''Also die JUNGS sind da und alle sind schon draußen um was zu essen , aja und die meisten sind mega heiß und genau der eine guckt mich die ganze Zeit an und...
''Selina?''
''WAS''
''Am besten gehst du jetzt auch was essen machst dir die Typen klar und lässt mich einfach weiterschlafen''
Aber'':wollte Selinda protestieren doch ich kam ihr zuvor
''Wenn du mich jetzt nicht schlafen lässt werde ich wohl oder über den ganzen Tag nur mosern und ich weiß doch wie sehr du es magst wenn ich den ganzen restlichen Tag so rumnerve und zicke'':meinte ich ernst.
''Mano'':war das letzte was sie sagte und ging aus dem Bus.
Endlich alleine...
Dachte ich und döste vor mich hin.
Nach einer Zeit jedoch wurde ich aus meiner döserei rausgebracht als ich das rascheln einer Tasche wahrnahm.
Ich schlug die Augen auf und in dem Moment traf mich etwas genau ins Herz.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz