Deine Liebesgeschichte 638





Meine große Liebe kenne ich schon seit der Grundschule, wir waren auf dem Gymnasium in einer Klasse und haben uns mehr oder weniger gehasst.Doch dann wurden wir richtig gute Freunde und an der Maitour 2007 alberten wir die ganze Zeit miteinander herum. Wir verbrachten jedes Wochenende zusammen, gingen mit unseren gemeinsamen Freunden weg und er brachte mich immer zu Fuß nach Hause. Dort standen wir dann oft mehrere Stunden und sahen uns die Sterne an, wir suchten uns einen Stern aus und er benannte ihn nach mir! Ende Juli kamen wir dann schließlich zusammen, weil wir es kaum erwarten konnten den anderen wieder zu sehen und uns ständig vermisst haben...
Der 27.07.07 war der schönste Tag in meinem Leben, denn da kamen wir endlich '
inoffiziell' zusammen! Ich war überglücklich :)
Am 29.07.07 kamen wir dann schließlich 'offiziell' zusammen und ich wusste sofort, dass er meine große Liebe war, er war einfach das Beste was mir je passiert war!!!!
Im September 08 trennten wir uns schließlich :( Nicht weil wir uns nicht mehr liebten, sondern weil unser Stolz uns auseinander brachte...

:( Ich liebe dich noch immer!
Du fehlst mir mein Engel!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz