Deine Liebesgeschichte 632





Du hast es mir qeschworen 3 (yemin etmi$tin)

ich wollt meine freundin von der schule abholenda sah ich ihn nein nicht meine große liebe ein sehr quten kollegen der schöne blaue auqen hatte aber das intressierte mich nicht er lachte viel über mich denn ich sprach eine komische sprache (zonguldani$)ich kannte ihn vorher garnicht aber wir waren uns so nah mehr auch nicht aber ich merkte das er mich beobachte nur ich dachte mir nichts dabei.Ein monat später hatte er meine msnaddy er schrieb schatz und so ich dachte nicht nach ich sagte:'soll ich dir weiber klarmachen'?er sagte ja! (um mir nah zu sein)wochenspäter erzählte ich ihn das ich ein jungen qut leiden kann aber ihn nicht krieg. Er sagte:'was für ein zufall ich auch das mädchen ist etwas besonderes nicht wie jedes mädchen ich liebe sie.' er hat das mädchen beschrieben als wäre es heidi klum oder so... Ich fragte wär das madchen sei er sagte:'das tollste mädchen der welt du neslihan ich liebe dich kannst du es mit mir vorstellen.'! Ich war schockiert denn mir wurde alles klar die blicke und ich konnte es garnicht ahnen ich sagte:NEIN! Denn ich war nicht bereit für eine beziehung nicht das ich schlechte erfahrung gemach hätte ich konnte nicht lieben denn meine mutter starb vor 6jahren ich hatte hass unnormal ich weiß. Trotzdem gab er nicht auf dann paar wochen später rufte er mich an er schrie: Shadz.'! Mein herz war am pochen aber ich wusste nicht das es ein gefühl war denn ich kannte keine gefühle er sagte:bitte shadz lass es unz versuchen ich sagte nein olmaz er kämpfte weiter denn er wusste das er kriegt was er will aber am 1.02.09 um 22.15 fragte er nochmal er war am betteln bitte shadz wir sagen es keinen bitte yemin ederim ich liebe dich. ICH sagte ja denn in denn 6 monaten (kennenlernphase) fühlte ich etwas unbeschreibliches 3monate waren wir glücklich zsm die mutter mochte mich und das war mir wichtiq denn ich sah meine mutter in ihr wir hatten ringe als ein zeichen für ewiqe liebe aber trotzdem wusste ich immernoch nicht was liebe ist.die letzten zwei wochen anstrengend aber schön wir traffen uns (zum letzten mal) an einem dienstag es war sehr schön kein streit kein stress und dann an einem samstag kamm eine mailboxnachricht ich mach SCHLUSS! Ich fing an zu weinen mein herz mein körper war am zittern ich rufte ihn an er drückte mich weg. DANKE! ICH WEIS JETZT WAS LIEBE IST SCHMERZ OHNE EINE ENdE IM SICHT! es sind 6monate um und ich liebe ihn immernoch er hatte mir qeschworen für immer... Ich glaubte dran er hat für mich gekämpft ich gab nach 2tagen auf drm gehört er jetzt jemand anderen. JEMAND? Meiner ex besten freundin meine welt ist zusammen ich sehe kein qrund mehr zum leben.meine frage lohnt es sich um ihn zu kämpfen? DANke AskIM DU HAST MIR DAS SCHÖNSTE ABER auCH DAS SCHMERZVOLLSTE GEFÜHL BeIGEBRAcht EgAL WIE WEH ES TUT ICH BIN FROH DICH KENNENGELERNT ZUHABEN ICH WilL WISSEN LIEBST DU MICH Noch? -.-




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz