Deine Liebesgeschichte 629





Naja ich schreib a jz keinen Roman aber okay :

Also kennen tu ich mein Schatz schon Lange seit 4 Jahren sicher schon haben aber Nie kontakt gehabt nur immer Fremd gesehen auf der Strasse mit seiner damals anderen Freundin. Irgentwann also vor 2 Jahren habe ich ihn wieder getroffen ganz zufällig weil sein bester freund sich mit einer freundin von mir getroffen hat .. hmm ja dan hab ich ihn näher kennengelernt mein Schatz und er war total ein arsch zu mir , einmal war er bei mia dan bei einer anderen .. Irgentwann war mir das einfach zu blöd und ich habe mich 2 Wochen nicht mehr bei ihm gemeldet .. dan hat er mich mal angerufen und mir seine ECHTEN gefühle gesagt : also das er am anfang nur spass haben wollte und ihm jeder egal war , aber das er sich in mich verliebt hat und das ist für ihn nicht leicht wei ich (damals noch) 15 war und er 20 .. und jaa ich habe gesagt ich lass mich nicht nochmal verarschen und bin einfach gegangen .. dan kam ein Liebesbrief von ihn .. den hab ich dan gelesen und es klang ziehmlich glaubwürdig .. Ndann sind wir halt zusammen gekommen am anfang war ich noch sehr kindisch und habe irgentwie nur spass draus gemacht dan hat es bei mir auch gefunkt .. nun ja jz sind wir schon 1 Jahr und 6 Monate zusammen und es is sehr schönn wir wohnen zusammen und ich Liebe ihn total .. ja jz bin ich 17 und er ist 22 und das ist überhaupt kein Problem mehr .. Er steht zu mir bei seinen freunden und familie genauso wie ich ! Nur seine Ex stört voll die hat ja ein Kind von ihn .. und versucht alles das wir auseinander gehen .. obwohl sie auch einen freund hat aber naja sie schafft es ja eh nicht gg*

so das war meine Geschichte .. und ich bin soooo froh das ich ihn habe meinen süßen Engel




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz