Deine Liebesgeschichte 621





Ich traf ihn als ich in meine neue klasse kam und ich fande ihn von anfang an süß...
dann irgendwann kamen wir zusammen und ich war die glücklichste der welt :) doch ich hatte das gefühl ich war ihm peinlich und das er nicht zu mir steht. es verging zeit und es war eigentlich perfekt bis ich einen großen fehler machte( was ich hier jetzt nicht so sagen möchte ) der ihn sehr verletzt hat und was er bis heute glaube ich noch nicht wirklich vergessen habe.. darauf hin machte er mit mir schluss. für mich brach eine welt zusammen und kurz danach kam er mit einer freundin von mir zusammen :(.. er ist jetzt mein bester freund und ich liebe ihn immernoch aber ich möchte ihm es nicht sagen weil ich angst habe das dann unsere freundschaft kaputt geht..





Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz