Deine Liebesgeschichte 619





Eine Liebesgeschichte die auf dieser seite passierte: Wir kannten uns erst so 3 monate und wir haben schon viel geschrieben wir haben uns mit der zeit immer besser kennengelernt. Ich war son tippgeber und die anderen fragten mich immer oder wollten das ich ihnen tipps gebe und dann so 1-3 wochen da wollte keiner tipps mehr und ein mädchen das lillie heißt wollte immer mehr mit mir schreiben wir hatten auch manchmal stress und so aber dann sie mochte mich aufeinmal ich mochte sie auch schon ein bisschen dann mit der zeit wurde es mehr ich hatte ja eine freundin aber sie schrieb nicht mehr so oft mit mir dann hat sie mir mal ihre telefonnummer gesagt , das war auf schülercc.Wir hatten das erste mal geredet ,wir beide waren soo aufgeregt und HEUTE wurde alles anders ich telefonierte wieder mit ihr und als wir schon eine halbe stunde telefoniert hatten da habe ich ihr ein geständnis gemacht das ich ein bisschen in sie verliebt wär dann habe ich mich getraut und sagte:'ich habe keinen richtigen kontakt mehr zulena und du tröstest mich immer'. dann habe ich ihr gesagt das ich sie liebe sie hat das auch gesagt wir waren sofort ein paar .Ich telefoniere jetzt immernoch mit ihr und ich war ja früher schüchtern aber bei ihr traue ich mich es 'ich liebe dich ' zu sagen weil ich glaube das sie meine wahre große liebe ist.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz