Deine Liebesgeschichte 615





also, ich heisse albijana ich bin 17 jahre alt und komme aus der nähe von münster gebürtig kombme ich aus dem kosovo. ich habe am 16.4.2009 meine erste grosse liebe kennengerlent agnor heisst er und der ist 19 jahre alt. ich habe ihn kennengelertn und wir waren die glücklichsten menschen auf erden. wir haben uns fotos geschickt und alles mägliche wir haben 24 stunden lang telefoniert und das jeden tag. ich habe ihn lieben gelenrt und kennengelernt. er war der erste junge dem ich meine liebe gegeben habe und geben werde. ich hatte vorher noch nie einen freund und der war der erste. er hat mir den himmerl auf erden geholtz. wir haben uns leider noh nie gesehen nur auf bilder das macht die sache nicht leichter. wir haben sehr darunter gelitten das wir uns nicht sehen köännen. er kommt aus stuttgart und eines taGES IST ER MIT SEINEM auto hier runter gefahren und ich war nicht da. es gab einen herben einbruch in unsere beziehung seit dem haben wir uns nur noch gestritten waren nur gezeungen glücklich. nun nach dem ganzen hin und her bin ich von zuhause abgehauen und bin nach ulm gekommen jetzt sagt er er wil nicht mehr da er zur bundeswähr geht? warum nur? ich liebe diesen jungen über alles habe mein leben für ihn gelassen vallah ich kann nicht ohne ihn lieben und leben das geht nicht. ich will ihn so gerne zurück haben einfach seine frau sein morgens neben ihn auffwachen und nachst neben ihn einschlafen kinder bekommen und glücklich sein aber er wil nicht mehr warum nicht? bin ich nicht gut genug? hat er seine liebe nur vorgetäuscht ich verstehe diese welt nicht mehr ich liebe ihn doch total bitte helft ,mir jemand




Besucher:




Kommentare

ridha

24.10.2011 23:38:26

wenn er liebt dich nicht oder er will dich nicht denn musste ihn vergessen du kannst nicht leben ganz deine leben so nur im traum so ist das mein schwester und gott inshaa allah gibt dir ander insha allah


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz