Deine Liebesgeschichte 585





Ich hab da ein sehr großes Problem ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich wohne mit meinen Freund (verlobter) seit fast 2 Jahren zusammen, wir sind fast 4 Jahren zusammen. Als ich auszog, war meine Mutter sauer auf mich weil ich mich für Michi entschieden habe, sie sagte zu mir wenn irgendwann mit Michi schluss wäre dann brauche ich nicht mehr kommen.

Jetzt zum Problem:

Michi hat da ein Bruder namens Dani. Er ist super süß, er ist 19 Jahre alt, hat schöne blaue Augen und braune Augen ist ein kopf grösser als ich und etwas mollig. Er ist so lieb und nett zu mir, er macht alles für mich. Es gibt ein Problem er hat ein sehr schlimmen Charakter, er hatte zwar ein paar Freundinnen gehabt, doch da hat er sie alle ausgenutzt für Sex. Weil er früher von seiner großen Liebe auch so behandelt wurde. Ich kann ihn nicht vergessen, er gibt mir das Gefühl das er ihn mich ist, aber wenn Michi dabei ist dann schaut er mich nicht mal an.Das tut so weh. Ich weiß nicht mehr weiter, mit Michi geht es nur noch Bergab, wir streiten uns ständig, er folgt mir ständig ruft mich immer an, er ist eifersüchtig und so weiter. Das Problem ist wenn ich es Dani sage das ich ihn liebe, vielleicht redet er nicht mit mir oder igrnoriert mich. Mit Michis und Danis Mutter komme ich so klar die will ich auch nicht verlieren, weil sie immer für mich in schwierigkeiten hilft.

Was soll ich bloss machen???
Bitte helft mir!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz