Deine Liebesgeschichte 574





Es war einer dieser Herbsttage die endlos und träge scheinen.Mein Bester Freund aus der Cliqe raf spontan an und fragte ob ich mit ihm spazieren gehen möcht.Ich willigte ein und er holte mich ab.Wir alberten im Park herum und fingen an uns aus spass zu beleidigen und uns zu schubsen da geriet es einwenig ausser kontrolle und wir fielen beide lachend zu Boden in weiches Laub.ich krümmte mich vor lachen während er besorgt fragte ob es mir gut geht.Er hielt mein Gesicht zwischen seinen Händen.Wir sahen uns tief in die Augen und fingen an uns zu küssen.Ewig blieben wir liegen und knutschten rum.Nun sind wir ein glückliches Paar.




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz