Deine Liebesgeschichte 568





Eine Geschichte über ein Mädchen und ihre Grosse liebe!!

Sie kam nach der Schule nach hause wie jedes mal Saß sie am PC loggte sich im MSN ein.Nach paar Minuten kam die Kollegin online dachte sie, sie schrieb ihr [hei zemöör…]Und danach schrieb einer hei ich bin nicht Ivona hiss Kollegin von ihr!!
Und sie: danach zu ihm ja wer bis du den und er: ein guter Kolleg von ihr und sie: ahaEr: fragte sie von wo sie kam und wie alt sie ist ob sie Singel währe oder nicht? sie: ja bin aus staad bin 15 und hab einen Freund
Und er: aha bist ne Albanerin? Sie: ja du auch oder hast du ne Freundin ? Er: ja bin von Alstätten ja haben auch eine Freundin
Und so ging das weiter bis er dann sagte: ich muss dann mal gehen und sie fragte ihn ob sie die addressen von ihm bekommen würde und er: ja frag mal Ivona.
Nächsten Tag ging sie in die Schule sah die Kollegin und fragte sie ob sie die addresse haben könnte und sie sagte dann ja sicher kannst du die addresse haben!! Am Abend ging sie wieder am PC und fügte ihn im MSN nach einer halbe stund oder so kam er auch online und sie fingen an zu schreiben und er fragte sie ob sie vielleicht ein webcam hat und sie: ja hab ichEr: ja stell es bitte an will dich sehen und sie: ja ok
Sie fragte ihn wie es mit der Freundin laufen würde und er ja sie ist weit weg ich seh sie fast nie aber ich mach bald Schluss den ich hab mich gerade total verliebt ich dacht mir hää in wem dem und fragte ihn er darauf hin ja in dich du bist so bild hübsch und sie sagte hmm… sie wollte ja auch was von ihm aber sie hatte ja auch eine Freund. Naja so gingen WochenDas Mädchen hatte mit dem Freund Schluss gemacht und sagte ihm das auch danach im msn und er ja ich mache auch Schluss ich liebe sie nicht mehr und tat mein Foto im AnzeigebildNach paar stunden sagte er zu ihr ja ich habe Schluss gemacht und so…
Es vergingen Monaten bis sie dann endlich mal die Nummern tauschten am Abend rief er sie auch gleich an und wollte mit ihre reden er fragte sie ob sie vielleicht mal abmachen könnten und sie ja wieso nicht am Wochenende trafen sie sich auch sie redeten über alles mögliche er fragte sie naja empfindest du den was für mich und sie darauf hin hmm.. ja als ich mit dir zum ersten mal geschrieben habe wollte ich was von dir obwohl ich dich nicht gesehen hab nicht kannte aber mein herz sagte das ist der richtige er wahr erstaunt und sagte als ich dich zum ersten mal im webcam sah hab ich mich in dich verliebt seit dem sind meine gadanken nur noch bei dir und sie umarmten sich er fragte sie na was meinst du sollten wir uns eine Chance geben vielleicht klappt es ja das Mädchen ja könne wir ja !!
So vergingen tage Wochen Monaten bis der jungen sagte komm doch mal zu mir nach hause ich will dir meine eltern vorstellen das Mädchen schämte sich sehr aber de junge wollte unbedingt sie vorhstellen also gingen sie nach hause zu ihm als sie rein kamen saß der Vater Mutter und Schwester von ihm im Wohnzimmer sie beide saßen auf der Kautsch und der Vater fing an mit ihr zu reden und so das Mädchen ging dann nach hause sie hatte sich beschlossen es ihrer Mutter zu sagen das sie eine jungen kennegelernt hat und sie mit ihm zusammen ist als sie das ihr gesagt hatte sagte die Mutter ja ich will ihn zuerst kennelernen. An einem Abend wahr ihr Vater nicht zu hause er musste in eine Hochzeicht gehen also helfen die ganze Nacht und ihre Mutter sagte zu ihr ja ruf ihn doch an und sag ihm er soll zu uns kommen was trinken dann kann ich auch mit ihm reden. Das Mädchen wahr mit ihm im msn am schreiben und dann sagte das Mädchen zu ihm ja das er kommen sollte weil ihre Mutter ihn kenne lernen will und das der Vater nicht zu hause wahr de jungen glaubt das nicht er nahm es als ein scherz und sie sagte ihm nein ich mein es ernst danach kam er so am 00.00 nachts mit dem Cousin sie saßen und fingen an mit ihrer Mutter zu reden das Mädchen saß nur da und schaute ihn an nach 1 stunde gingen sie wieder das mädchen ging sofort wieder ins MSN nach paar Minuten wahr er auch online er freute sich so das er ihre Mutter kennen lernen dürfte. Nächsten tag traffen sie sich wieder und sie sagte zu ihm ich will es meinem vater noch sagen er darauf hin ja ich weis nicht wen er es nicht akzepriert das mädchen sagteSCHATZ ICH WERDE DICH NIE VERLASSEN EGAL WAS PASSIRT !! der jungeDarauf hin JA ICH DICH AU NICHT !!
So wurde es wieder abend und der vater kam nach hause.
Das Mädchen fing an zu zittern und sagte Vater der Vater ja meine Tochter ist wasUnd sie ja ich muss dir was sagen er ja was ist und sie ja ich habe Meine liebe gefundeUnd er wie alt ist er den und das mädchen ja er isch 18 der vater ja und von wo und sie ja von alstätten familie gashi der vater raste aus gab ihr eine ohrfeige und sagte vergiss ihn ich will das du ihn vergisst er gört ihr nicht rein das mädchen ging weinend in ihr zimmer und rief en an sie sagte im weinend was passirt ist er ja schatz was soll ich sagen und fing auch an zu weinen am nächsten tag hatte der vater von ihm, gefragt wie es laufe würde zwischen ihnen und der junge ja der vater respektirt es nicht und so danach der vater wie heissen sie den noch mehr und er hasani danach raste auch er aus der vater sagte zu ihm entweder deine familie oder sie der junge entschied sich für di familie und löschte sie vom MSN handy Nummer löschte er auch das Mädchen ging ins MSN sie wartete bis er endlich mal online ist aber e kam eifach nicht nach paar woche bekam sie dan eine mail dadrauf stand sorry aber ich muss dich vergessen mein vater hat mir gesagt entweder familie oder du ich gab mich für di famiele entschienden es tut mir unheimlich leid ein schönes leben wünsch ich dir !!
Das Mädchen find an zu weinen ihr herz wahr zerstört sie konnte nicht mehr sie ging raus ging am see und versuchte ihn anzurufen aber er nahm nicht ab!
Sie kam wieder nach hause mit tränen ihre mutter fragte sie was sie hatt sie erzählte ihr alles und die mutter find danach auch an zu weinen sie sagte ihr Mein kind du wirst dein glück finden !!
Es vergingen monate das mädchen ging mit einer kollegin in alstätten da sah sie ihn mit eine andere sie konnte nicht mehr nur noch am weinen kollegin von iihre sagte hör auf bitte sie darauf hin nein wieso musste ich ihn jetz sehen ja sie ging dan nach hause sahss wieder am PC nach paar stunden kam wieder eine mail ihr könnt euch sicher denken von wem da drauf stand heeey es tut mir leid das du mich so sehen müsstest aber ja hab jetz meine ex wiederDas mädchen schrieb zurück ja hat es die spass gemacht mir das herz zu brechen du hasst mir was verspochen aber wie es scheint hast du alles vergessen! Das schickte das mädchen dan wieder zurück es vergingen wieder monate und der junge meldete sich wieder und sagte ich kann dich nicht vergesse ich will dich sehn du bist mir so wichtig geworden können wir nicht freunde bleiben das mädchen schrieb danache ja wir können es ja probiere aber ich weis nicht ob es schafen werde so sind das mädchen und der junge heute noch freunde und so wird es au immer bleiben.




Besucher:




Kommentare

Leser85

21.11.2010 19:24:28

Absolut grauenhaft! Keine Grammatik; Rechtschreibfehler, dass es nur so preift; Satzzeichen: Mangelware. SCHRECKLICH!!!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz