Deine Liebesgeschichte 56





In diesem Jahr habe ich ihn kennen gelernt... Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und konnten uns alles erzählen...als er dann plötzlich eine Freundin hatte war ich, nicht direkt dagegen, sondern sie war eine die jeden nur verarscht...und ich hab ihm abgeraten...und er machte Schluss...nach einer Woche waren wir beide auf eine Party eingeladen und wir haben beide einiges getrunken...dann fing er an mich zu küssen ...zuerst war es nur ein Bussy aber dann wurde es zu einem richtigen Kuss...
Am nächsten Tag wusste er natürlich nichts mehr und machte sich Vorwürfe...ich mochte ihn wirklich sehr und konnte mir auch mehr mit ihm vorstellen ... Mir wurde dann aber klar , dass ich unsere Freundschaft wegen dieser paar Gefühle nicht aufs Spiel setzen wollte...
Inzwischen verstehen wir uns besser den je und wir sind beste Freunde geworden...vielleicht hat uns das alles was auf der Party passiert ist noch mehr zusammen geschweißt...

LieB DicH MeiN ScHaTz ....






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz