Deine Liebesgeschichte 54





Also, das alles ist schon sehr lange her und ich bin jetzt auch darüber hinweg, es hat aber sehr lange gedauert...
Als ich 13 Jahre alt was, verbrachte ich mit meiner Familie einige Tage bei Freunden von meinen Eltern. Ich kenne diese Familie schon mein Laben lang und daher war es nichts besonderes, dass wir dort hin gingen... Na ja, ich hatte es dort dann sehr lustig mit ihrem Sohn. Er ist 2 Jahre älter als ich und ich habe nach diesen drei Tagen bemerkt, dass er nicht einfach 'ein' Junge für mich ist. Nahm das ganze aber nicht so erst, da ich wusste, dassich ihn nur sehr selten sehe... Nach 1,5 Jahren habe ich ihn wieder gesehen und dort hat es mich voll erwischt. Ich bekam das erste Mal Herzklopfen wegen einem Jungen. Aber wieder geschah nichts... Dann, ein halbes Jahr später ging ich wieder mit meiner Familie zu ihm. Ich hatte vorher versucht, ihn mir auszureden, da ich wusste, dass der Schmerz danach sicher riesig ist. Als wir dann bei ihnen ankamen, hatte ich meine Gefühle eigentlich so weit im Griff, das mein Herz nicht sofort zu rasen begann. Er war nicht oft im Haus, da er arbeiten musste und so sah ich in nur immer Abends. Weil er aber einen kleinen Unfall hatte, wurde er am Mittwoch bis Ende Woche krank geschrieben. Mich freute das, weil er ja jetzt immer zu Hause war. Na ja, wir kamen uns schon am ersten Abend näher und es blieben uns danachvier ganze Tage bis ich wieder nach Hause musste. Es waren die vier schönsten Tage meines Lebens! Ich habe mich wie ein anderer Mensch gefühlt... Um so härter war der Abschied, ich habe mich am ersten Abend, als mich wieder zurück war, wie zerrissen gefühlt. Leider hat es mit uns beiden nicht geklappt... Ich weiss nicht genau warum, aber wir haben es nicht geschafft, den Kontakt zu behalten. Vielleicht waren wir zu scheu, zu jung, vielleicht sollte es auch einfach nicht sein... Die Zeit danach war sehr hart, aber ich bin trotzdem froh, dass ich dies erleben durfte! Er hat mir gezeigt, wie schön Liebe sein kann! Wer weiss, vielleicht treffe ich ihn ja irgendwann wieder und wir haben noch eine zweite Chance....






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz