Deine Liebesgeschichte 539





Ich lernte ihn durch freunde kennen . Erst haben wir uns ganz normal unterhalten über die welt und alles andere. Danach fragte er mich ob ich meine nummer ihm geben könnte. Ich habe mich drauf eingelassen und wir beide haben unsere nummern getauscht. Eine zeit lang habe ich nichts von ihm gehört und er war mit dann auch egal. Ich hatte ihn völlig vergessen , ich unternahm lieber was mit freunden . Dann eines Abends als ich meine Tasche durchsuchte fand ich den zettel mit seiner nummer. Ich wusste nicht von wem die Nummer also rief ich ihn.
Ich: 'hallo?'
Er:' hey '
Ich:' wer bist du ? Naja ich habe deine nummer in meiner Tache gefunden und wollte mal wissen wer du bist und ich heisse Esra'
Er:' Hey ich bins hasst du mich vergessen ??? Hakan ??? kommt dir dieser name bekannt vor ??'
Ich:' Hakan ??? ach ja tut mir leid hab dich nicht von der stimme erkannt '
Er:' ist schon oki warum hast du dich nicht bei mir gemeldet ??'
naja so unterhielten wir uns weiter und weiter.Jeden abend war das so aber wir redeten ja nicht nur abends sondern simsten auch. Ich habe ihn gemocht sehr soger bis ich gedacht habe ich hätte mich in ihn verliebt was mir absurd vorkamm weil ich ihn ja nicht richtig kannte. Naja danach haben wir beschlossen uns zu treffen. Tja wie so mädchen sind habe ich es meinen freundinin erzählt wie er aussah und wie er drauf war, sie wollten ihn natürlich kennen lernen ABER erst wollte ich mich mal mit dem treffen!!! Wir verabredeten uns im cafe. Ich ging dort hin hände schütteln küsschen küsschen :D:D:D:D
Wir redeten tranken cola und liefen rum es war schön.Das hatten wir mehrmals durchgemacht bis er mir mal gesagt hatte er würde sich gerne mit mir Nachts treffen ich habe dazu oki gesagt. Der tag kamm.
Ich blieb wach machte meine haare und wartete solange bis meine Eltern schlafen gingen .Als ich ihn versucht habe zu erreichen war sein handy aus und ich wurde sauer deshalb legte ich mich schlafen. Kurz bevor ich eingenickt war schrieb er mir eine sms
' hey tut mir leid mein handy war aus ich bin schon vor deiner haustür :D:D:D warte auch dich komm runter'
ich habe mich gefreut und mich auf den weg gemacht.Er wartete unten .
Ich:' HEy '
Er:' hey habe schon auf dich gewartet danke das du meinen wunsch erfüllt has süße 'ich grinste
Ich:' ach ist schon oki =)'
Er:' esra ?'
Ich:' ja ?'
Er:' ich bin nächte woche in Frankfurt wegen meiner ausbildungstelle naja ich werde dort hin geschickt für einen monat....'
naja ich tat vol auf cool und antwortete..
Ich:' ahhh hmm oki'
wir setzten und an die treppen , er legte seine hand um meine schulter und ich spürte seine wärme.. er war so warm ich fühlte mich geborgen und sicher..Irgendwie war weg und dachte an was anderes als er plötzlich mein kopf umdrehte und mich küsste ... ich war auf wolke sieben als er auf einmal seine zunge in mein hals steckteee baaaaaaaaaaaaaaaaaaa war das eklig warum müssen das jungs überhaupt machen ??? Aber egal ich fand das immer noch schön weil er mich küsste naja wir haben schon eine zeit rumgeknutsch bis er dann gesagt hat er müsste gehen . Wir haben uns verabschiedet und uns zum letzen mal geküsst.....




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz