Deine Liebesgeschichte 537





In der 8. Klasse bekamen 2 meiner Freunde und ich von unserem Klassenlehrer eine Einladung nach Ungarn. Dort fand ein Jugendkulturfestival statt. Es war von der Partnerstädten aus und wir mussten nur 20 Euro bezahlen. Das blöde war dass nur zwei Leute aus einer Klasse mit durften. Wir haben ausgelost und natürlich wurde ich nicht gezogen. Wochen vergingen und meine zwei Frundininen gingen auf das 1. Vortreffen von denen die nach Ungarn flogen. Plötzlicvh bekam ich einen anruf von Theresa:'Hanna, es sind noch voll viele Plätze frei. Du musst einfach nochmal dort anrufen und fragen ob du doch mit kannst.'
Am nächsten Tag rief ich von der Schule aus an und wegen meiner sympatischen Stimme durfte ich dann doch noch mit..:D
Es hieß das nur Mädchen mit kommen aber am Tag der abreise war noch ein Junge dabei. Die Leiterin sagte weil eine abgesagt hat ist er noch eingesprungen. Es hieß Michael und über die Woche in Ungarn habe ich kein Wort mit ihm gewechselt und er fiel mir auch nicht sehr auf. Erst beim Rückflug haben wir uns die ganze Zeit unterhalten. Als wir wieder ein paar Wochen daheim waren brauchte ich noch einen TAnzpartner für meinen Abschlussball. Ich fing an mit ihm etwas zu schreiben in einem Chatprogramm und irgendwann fragte er mich dann nach meiner Handynummer und wir Telefonierten jeden Abend Stundenlang. Nach vielen Telefonaten trafen wir uns auch öftermals und ich merkte das ich langsam Schmetterlinge im Bauch hatte. Ich war nur noch gut gelaunt und dann...
bei einem unserer langen Telefonaten sagte er mir dann das er sich in mich verliebt hatte, und ich mich in ihn!
Dann am 17. Oktober 2008 kam er mich besuchen wir gingen Spazieren und irgendwann küsste er mich! Es war der schönste Moment in meinem Leben.
Nach zwei Monaten die wir zusammen waren hatte ich das Gefühl das ich ihn nicht mehr liebe. Ich machte Schluss aber wir Telefonierten trozdem jeden Tag und nach einem Monat haben wir gesagt das wir es nocheinmal miteinander versuchen da wir uns unendlich vermissten!
Jetzt sind wir schon fast 9 Monate zusammen und ich bin das glücklichste Mädchen auf Erden!






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz