Deine Liebesgeschichte 533





Wie im märchen ein paar!
Ich hatte ihn in msn hab mir oft sein Anzeigefoto angeschaut - er war der schönste junge , den ich je gesehen hab.Nach ein paar tagen traute ich mich auch in anzuschreiben - sein Name war Mario.
Wir schreibten den ganzen tag , die ganze Nacht.
Er gab mir seine nr und ich sollte ihn anrufen was ich dann auch tat. Als ich seine Stimme hörte es war wie Engelsstimmen so süß:)
Nach 3 monaten haben wir uns das erste mal getroffen.Es war der schönste Tag in meinem leben doch es sollte noch besser kommen.

Wir traffen uns immer öfters,telefonierten ständig es gab ein paar streiterein doch dann versöhnten wir uns wieder .

Als ich eines Abend bei einer freundin schlief,rief er mich an wir haben uns wieder mal wegen kleinigkeiten gestritten und plötzlich sagte er , dass er eine pause haben will.Ich war geschockt und antwortete nur Ja mach wir legten auf. Nach ein paar min klingelte mein Handy - ER WAR ES. er entschuldigte sich und sagte das er mich über alles liebt . Ab da wusste ich das wir für immer zusammen bleiben. Gestern waren wir 6 monate zusammen es waren die besten 6 monaten in meinem leben mit dem besten jungen auf der ganzen Welt. Anfangs sagte ich immer das wir nicht zusammen passen, doch jetzt weiß ich wir passen perfekt zusammen. Für dich mein.- junge




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz