Deine Liebesgeschichte 527





Ich bin seit November 2008 auf einer neuen Schule. Ein paar Monate später kam immer ein Junge zu mir an und haute mir auf den Arsch. Ich fand es am anfang ziemlich merkwürdig denn das ist mir noch niie passiert das jemand zu mir kam und mir auf den arsch gehauen hat! Dabei hab ich mir erstmal nichts gedacht und nahm es hin. Bis zum 12.4.09 da hat er mich angeschrieben das ich total süüß wär und naja. Am 15.4.09 haben wir uns dann getroffen auf einer schönen grünen Wiese lagen wir dann zu zweit haben gequatscht, er kam mir dann immer näher und legte sich auf mich drauf und fing an mich zu Küssen ich war total überrascht trotz dessen küsste ich ihn auch denn ich spürte das ich was für ihn fühle. Er war soo süß!
Wir küssten und leckten die ganze zeit rum die zeit ging auch sehr schnell vorbei und als wir dann gingen waren wir zusammen.
Bis heute hat sich da auch noch nichts geändert ich liiebe ihn er liebt mich es ist einfach ein wunderschönes gefühL ihn zu haben!




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz