Deine Liebesgeschichte 526





hallo....

ich habe ein broblem....ich glaube in mich hat jemand verliebt...wir reden auch immer zu samen, wir sind sorgar Arbeitskolege....wir begegnen uns immer...
er schauet mich immer an...
ich weis net, was inden vorgeht...
er ist 20 janhre älter, wie kann es sein....
er brüht mich immer so sanft.. ich bekomme schon gänze haut...
ügenwan habe ich in angesprochen...er mag mich, aber wenn er in mich doch verliebt ist, was solle ich dann machen?
er findet mich aich hüpsch...
aber wir kennen uns etwas schon länger...so 10 jahren..wir wahren früh nachbahr.. und seit er weg gezogen ist, haben wir uns nicht gesehn..
nur seit vorkurzen sind wir arbeitskolege...
er hat mich sorgar geküsst. aber auf backe..
hm, wie solle ih damit fertig werden, ich erfinde nix an ihn..

bitte sagt mir was sole ich nur machen, es ist mir sehr wichtig..

bitte schreibt mir...




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz