Deine Liebesgeschichte 511





Sei ungefähr 4 jahre kenne ich meinen ex er hat mich 3 jahre lang nur fremt gegangen doch alle sagen mir das er mich liebt doch ich hatte scheise freunde sie haben sehr viel scheise uber mich gelabert ob die ein neit auf mich haben das weis ich nicht.Er hat denen zugehört aber nicht mich jetzt sind wir 1Jahr und 1Monat auseinander doch er will jetz aufeinmal wieder was von mir leute kommen zu mir an und sagen das er mich liebt aber ich kan es einfach nicht glauben

er at davor zu anderen gesagt das er von mir nichts von mir wissen will und heute geht er zu meinen freunden und fragt wo ich bin und was ich mache ich hab mich seit langer zeit mit ihm getroffen und ihn geredet doch er redet mit rätzel ich hab ihn gefragt was das alles soll er sagt dagegen nur so ich hab ihn gesagt wenn du ne freundin hat dann lass mich in ruhe er sagt zu mir was für ne freundin ich hab ihn darau hin gefragt warum ist es dir so wihtig das ich weis das du keine freundin hast er sagt nichts darauf hin ich hab ihn gesagt wenn du mich hasst dan lass es doch er sagt zu mir ich hasse dich nicht es war für mich so schwer mit ihm dach 1jahr wieder zu reden ich weis echt nicht was ich machen soll er ist türke und ich albanerin aber das ist kein problem für uns beide es wär schön enn ihr mir helfen könntet




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz