Deine Liebesgeschichte 510





Hay ich heiße Dilan bin eine Kurdin bin 12 jahre alt und liebe ein junge aus meiner schule er heiß Ali er ist halb Türle & halb Kurde er ist soo süß er geht 5b ich gehe 5a naja egal ehmm leida weiß ich nicht ab er mich liebt ich liebe ihn schon seit 3 monaten er kukt mich in der an und manchmal lächelt er mich an und wenn ich an ihn vorbei gehe mit freundinen kukt er mich erst an dan kuk ich ihn an dann kukt er weg dann wenn ich weiter gehe mit freundinen in der pause kuk ich hinter mir her ab er noch da ist er kukt auch an dauernt an wenn ich weiter gehe kukt er immer noch mich an und mein bruders freundin will ihn mia am montag klar machen also es gibt noch vieles und intrasentes zu erzählen aber ich will das rest nicht erzählen danke für eure aufmerksam keit haha spaß naja egal ich will euch nix mehr weiteres erzählen
byby von:Dilan




Besucher:





Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz