Deine Liebesgeschichte 51





Ich schreibe euch jetzt meine Geschichte weil ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll ich bin kurz vorm Verzweifeln!

Also vor einem Jahr lernte ich über meinen Kumpel Flo den Schumi kennen!! Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut! Wir trafen uns immer öfters - alles war einfach perfekt-. Bis auf den Tag vor etwa 5 Monaten - da kam er herum ohne Vorwarnung umarmte er mich un gab mir einen Kuss auf den Mund-. Ich fühle mich seit langem Mal wieder stark, geborgen,... einfach wunderbar!!! Doch zu dieser Zeit liebte mich auch ein anderer Junge, er hieß Thomas!!! Er liebte mich schon 4 Monaten und jetzt immer noch ich liebe ihn auch aber wir waren nie zusammen!! Aber wenn ich den Thomas liebte, wieso hat mir das so viel bedeutet, als de Schumi mich geküsst hat? Ich entschied mich für den Schumi weil ich mich bei ihm eigentlich mehr sicher gefühlt habe!!! Nach vielem Hin und Her - und nach langer Zeit - kamen Schumi und ich vor 4 Wochen auch zusammen!!! Auch wenn das Gerücht rumging, das er noch an seiner 5maligen Ex-Freundin hängen würde, war mir das egal ich liebte ihn einfach über alles und wollte ihn nie wieder hergeben!! Die erste Woche war ich echt happy bist es auf einmal anfing jeder an unserer Beziehung rumzumeckern und er immer öfters bei anderen Mädchen rumsitze und zu mir sagte das ich blöd wäre!! Das tat mir so unbeschreiblich weh, das ich Schluss machte - auch wenn ich ihn immer noch liebte - aber es tat so weh!! Ich sage es ihm per ICQ er sagte, das dass nicht ginge, wir wären für einander bestimmt und das er ohne mich nicht leben könnte und mich immer lieben wird egal was ich darüber denken würde!!! Er ging raus und ich musste weinen! Als er um 23 Uhr immer noch nicht zu Hause war, sagte ich alles meiner Freundin, sie machte sich gleich Sorgen und rief ihn an!!! Und dann bekam ich einen großen Schock: Angeblich war er betrunken und wollte gerade auf eine Brücke gehen und runterspringen!!! Aber gerade noch rechtzeitig brachten ihn seine Freunde heim!!!! Ich saß die ganze Nacht da und weinte!! Am nächsten Tag schrieb er genau das gleiche das er es solange probieren würde bis er es geschafft hätte!!! Weil er ohne mich e nicht leben könnte!!! Seit er das gesagt hat - das war gestern - hab ich nix mehr von ihm gehört!!! Ich mache mir große Sorgen um ihm! Was ist wenn er sich was antut? Mir wurde klar, das er nur freundschaftlich bei den anderen Mädchen rumsitzt und ich liebe ihn ja wirklich über alles! Soll ich wieder mit ihm gehen? Aber dann kündigt mir meine beste Freundin die Freundschaft hat sie gesagt! Soll ich das riskieren? Wegen einem Jungen? Liebt er mich wirklich noch? Was soll ich tun? Bitte helft mir, mir gehen 1000 Fragen durch den Kopf!!! BITTE ich lieb ihn doch aber meine Freundin will ich net verlieren! Ich bin am verzweifeln am liebsten wäre ich tot.






Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz