Deine Liebesgeschichte 50_b





Hab ich meine große Liebe verloren?? Teil 2

Die Zeit ohne Daniel wurde immer schlimmer für mich. An einem Abend hab ich ihn mal angerufen wollte einfach nur fragen wie es ihm geht. Ich dachte mir wir er reagiert. Er reagierte eigentlich ganz locker wir haben ganz normal geredet. Nach dem Telefonat dachte ich mir lass ihm noch ein bisschen Zeit das wird dann schon wieder. Aber ein guter Kumpel machte mir einen Strich durch die Rechnung. Er erzählte mir das meine beste Freundin meinte das sie es endlich geschaft hat das der Daniel nichts mehr von mir will. Ich dachte ich hör nicht richtig. Ich konnte mir das gar nicht vor stellen das so was meine beste Freundin sagt. Am gleichen Tag bin ich noch mit Kumpels in die Stadt und haben uns zu gesoffen. In dem rausch wo ich war hab ich auf einmal eingebildet ich muss jetzt Daniel suchen hab die ganze Stadt nach ihm abgesucht. Hab ihn aber niergens gefunden. Mein Kumpel und ich gingen dann zum Tomy. Warum ich da hin ging weiss ich selber nicht. Am nächsten Tag hab ich Daniel eine Sms geschrieben das ich mich mit ihm treffen möchte weil ich ihn was fragen muss. Er kamm auch aber Tomy war auch dabei. Ich hatte riesen angst hin zu gehen weil ich nicht wusste was ich sagen soll wenn mich Tomy drauf anspricht. Er sprach mich auch drauf an und ich hab alles abgestritten das ich nicht dort war und hab Daniel auch eis kalt ins Gesicht gelogen. Zeit dem redet der Daniel nicht mehr mit mir. Ich sah einfach keinen anderen ausweg. Ich erfuhr dann auch das mein Kumpel mich angelogen hat das meine beste Freundin das gar nicht gesagt hat. Das er das alles nut erfunden hat. Ich hätte ihn am liebsten erschalgen. Ich habe mich zu gesoffen und nur scheisse gebaut. Für nichts eigentlich. Ich hab meinem Kumpel auch geschworen das er das nicht umsonst gemacht hat und das ich mich dafür an ihm rächen werde. Ich sagte zu mir selber du hast dir selber alles versaut vergiss Danaiel einfach. Aber jede mal wenn ich ihn wo sehe kommt alles hoch. Ich kann ihn nicht vergessen ich liebe ihn einfach noch. ich hab auch ein schlechtes gewissen das ich ihn angelogen habe. Ich werde ihm auch die Warheit sagen wenn ich ihn sehe. Das alles nur gelogen war. Danach wird er mich hassen aber daran bin ich selber schuld. Ich möchte einfach nur wissen warum ich das alles getan habe warum ich Daniel so weh getan habe. Ich liebe den Menschen doch warum tu ich dann sowas. und ich weiss auch das ich das nie wieder gut machen kann und ich weiss auch das er mir das nie verzeihen wird.






© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz